Studios Massage Queens - 1120, Oswaldgasse 3 - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern wurde dem köter von seiner Herrschaft erlaubt bei Mistress Christina Domina Erfahrung zu bekommen.

Der köter war schon ziemlich aufgeregt was ihm da erwartete…

Nach dem Läuten wurde dem Köter von Gräfin Viktoria geöffnet. Zur Begrüßung durfte der köter auf die Knie gehen und die Sandaletten von Madame lecken. Danach wurde dem köter befohlen in die Kammer im Keller zu gehen, sich auszuziehen, die Maske aufzusetzen und auf Mistress Christina zu warten, da sie noch beschäftigt sei.

Ausgezogen und mit Maske (blindfold) wartete ich in der Sklavenposition im Keller auf Mistress Christina…

Vorher habe ich mir noch die Glasvitrine angesehen, mit Klammern, Nadelrad, Penispumpen, Flugs in allen Größen was ein Sklavenherz so gerne hat. Streckbank, mit Käfig, Seilwinde alles da :)

Bis Mistress Christina dann gekommen ist, hat es noch etwas gedauert. Ich glaube ich habe noch ein paar Lustschreie von ihr gehört… hat zumindest meine Phantasie beflügelt während ich in Warteposition war…

Endlich nach einer gefühlten Ewigkeit höre ich die Absätze von Mistress Christina. Zur Begrüssung gibt es gleich ein paar Schläge auf den Arsch und die Eier (geil). Danach werde ich wie ein Köter an der Leine mit Halsband Gassi geführt…und immer wieder mit der Gerte in Position gebracht. Eine kurze Rast im Körbchen, bevor mir eine Eine Spreizstange um die Knöchel gebunden wird und die Hände mit der Seilwinde fixiert werden. Danach spielt Mistress Christina etwas mit ihrer Gerte zum aufwärmen… um schlussendlich meine Titten zu bearbeiten. Sie kommt von hinten ich spüre zuerst ihren Atem und danach auch ihren heißen Körper. Jetzt beginnt sie an meinen Titten zu spielen zwirbelt sie hoch, zwickt zusammen. Dann tritt sie vor mir, ich höre den Glaskasten wie er aufgeht, danach wieder warten und plötzlich einen stechenden Schmerz an meiner Brustwarze. Mit den Worten:“ Das lässt ein Sklavenherz höher schlagen“, beginnt Mistress Christina mit dem Nadelrad rund um meine Brustwarze zu kreisen, Geil!

Danach wurde ich wieder „abmontiert“ und auf über den Strafbock gelegt um den Abschluss gebührend mit einem Paddle zu feiern :)

Nachdem ich von den Manschetten und Spreizstange befreit wurde durfte ich Mistress Christina endlich in voller Pracht sehen, ein toller Anblick.

Zur Verabschiedung durfte ich sogar ihre nackten Füsse lecken. Danke Misters Christina!!

Die 30 Minuten sind auch mit der Wartezeit wie im Flug vergangen. Geiles Ambiente.

Aus gegebenen Anlass :

Offensichtlich, sind Gerüchte und Unwahrheiten im Umlauf, um diese zu klären und aus der Welt zu schaffen, teile ich dies hier mit.

Trixie, Tanja, Dani und Romy sind nicht mehr bei den Massage-Queens, sie haben ihr eigenes Studio eröffnet, es war kurzentschlossen, die Entscheidung von mir, dass sie das Haus gleich verlassen sollten.
Ich hege weder Groll noch Zorn, jede geht Ihren eigenen Weg.

Wir sind ein neues Team und sind immer noch an der selben Adresse an zu treffen.

In diesem Sinne

Sandra

Starke Entscheidung,..... Offensichtlich gab es einen tieferen Grund für so eine Maßnahme....
Wie auch immer, es jst auf jeden Fall eine starke Management Entscheidung!
Lg P

Heute nach langem mal wieder zu Sandra um 13.15 uhr freu mich schon und bericht folgt

Es geht immer ums Geld
Na das sind Weisheiten....

Man versucht ein günstigeres Mietlokal/Haus zu finden damit mehr netto übrig bleibt !
Ein günstigeres findet man (fast) immer. Es muss aber auch geeignet sein im Sinne der Liga, in der man spielt bzw. spielen möchte. Die Damen aus der Juchgasse kriegen sicher auch irgendwo ein billigeres Zimmer.

Die Einzigen die sorgenfrei dabei Geld verdienen sind die Vermieter der Lokale
Ja genau, ausser, sie bringen ihre Zimmer nicht an.

Hallo Gemeinde!

Ich konnte hier noch nichts zu Bella von den Message-Queens finden. Deswegen mal die dezidierte Nachfrage: hatte von euch schon jemand das Vergnügen mit ihr?

Gesichtsfoto hab ich leider keines gefunden...
BELLA - geile sexomi - Wien - Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

Besonders reizvoll fände ich es, sie in einem Rollenspiel (nicht allzu strenge Lehrerin o.ä.) zu erleben.

Griechisch steht ja leider nicht auf ihrer Tanzkarte, aber evtl ist sie passivem Algierfranzösisch nicht abgeneigt?

Naja, falls ihr Informationen über sie habt, dann zögert nicht, sie hier reinzuschreiben :)

Servus,
Euer Maturelover

Habe DANI besucht:
Noch nie eine SW mit so wenig Einfühlungsvermögen erlebt!!
Einfach Null Respekt vor ihrem Gegenüber...
Und das kann nicht nur auf die fehlende Chemie zurückgeführt werden...

Habe DANI besucht:
Noch nie eine SW mit so wenig Einfühlungsvermögen erlebt!!
Einfach Null Respekt vor ihrem Gegenüber...
Und das kann nicht nur auf die fehlende Chemie zurückgeführt werden...

Habe sie mal im SIMPLYTOP getroffen. Diese Frau ( Wienerin ) ist einfach so was von primitiv .
Sorry !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben