Studios Massage Queens - 1120, Oswaldgasse 3 - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe sie mal im SIMPLYTOP getroffen. Diese Frau ( Wienerin ) ist einfach so was von primitiv .
Sorry !

Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.

Dass Dani in der Mellergasse war ist über ein Jahr her... Jeder Mensch verändert sich...Punkt eins.
Punkt zwei...primitiv?
Hat dies irgendetwas mit einer Serviceleistung zu tun? Gar nichts... Also bitte...

Habe DANI besucht:
Noch nie eine SW mit so wenig Einfühlungsvermögen erlebt!!
Einfach Null Respekt vor ihrem Gegenüber...
Und das kann nicht nur auf die fehlende Chemie zurückgeführt werden...

Ich möchte Dani nicht entschuldigen, jedoch hat sie mir von dem "Date" schon vor diesem Bericht hier erzählt.

Ja, es war fehlende Chemie.
Sie hat daraus gelernt und lehnt in Zukunft Dates ab, wenn sie dass Gefühl hat, dass es nicht passt.
Sie ist jung und auch Damen aus dem Gewebe sind nur Menschen und Menschen ...lernen eben immer wieder dazu.

Na mit der Diskretion ist es jetzt dort vorbei, über die ganze Front ein Banner "Männerspielplatz".
Jetzt weis auch der letzte Dodel das dort ein Puff ist. :-(

Na mit der Diskretion ist es jetzt dort vorbei, über die ganze Front ein Banner "Männerspielplatz".
Jetzt weis auch der letzte Dodel das dort ein Puff ist. :-(

Nun, warum jetzt? Ähmmm... das hängt nun schon über ein Jahr draußen, aber ich kann dich beruhigen, den meisten, selbst die hinein gekommen sind... ist es nicht aufgefallen.

;)
Der Zaun, muss nach dem Gesetzt nach, Blickdicht sein, somit hängt dort ein Plakat.

Gäste gehen in Studios, mit roten Lampen, die so offensichtlich ein Studio sind und jetzt wird über Diskretion diskutiert?!

Bei aller Liebe, wir befinden uns im Gewerbegebiet, es ist ein Einfamilienhaus - wie diskret soll es denn noch sein?

Ja, Wohnungen sind diskreter - jedoch liegt die Gesetzteslage leider nicht in meiner Hand.

In diesem Sinne

Schönen Sonntag

Naja, da im Cyber weil anonym stehen ja die meisten zum Huren gehen, im real live draußen gibts aber keiner zu das er ein Hurenbock ist und fürs budern zahlen muss.

Falls "primitiv" sich auf grobes und unhöfliches Verhalten bezieht, ist es für mögliche Besucher schon relevant.

Ich möchte Dani nicht entschuldigen, jedoch hat sie mir von dem "Date" schon vor diesem Bericht hier erzählt.

Ja, es war fehlende Chemie.
Sie hat daraus gelernt und lehnt in Zukunft Dates ab, wenn sie dass Gefühl hat, dass es nicht passt.
Sie ist jung und auch Damen aus dem Gewebe sind nur Menschen und Menschen ...lernen eben immer wieder dazu.

Im Juni in der Oswaldgasse : Hatte zwar keinen Termin mit ihr. ( Mit Johanna - es gibt derzeit dort nichts Besseres )
Aber ich hörte "DANI" am tel. schreien : " der oasch soll scheissn gehen " ......naja ...Super Niveau

Carina:
Ich war vor ca. 6 Monaten bei Carina,
War wirklich sehr Spontan.

Vlt. Lang es an der fehlenden Sympathie.. oder an der fehlenden Vorlaufzeit,
und auch wenn ich meinen Höhepunkt hatte, war es für mich kein Erlebnis, dass sich wiederholen wird.:meh:

Ich hatte einfach nicht das Gefühl als Gast "willkommen" zu sein und Sie machte auf mich eher einen genervten Eindruck.
Daher für mich keine Wiederholung nötig.

Im Juni in der Oswaldgasse : Hatte zwar keinen Termin mit ihr. ( Mit Johanna - es gibt derzeit dort nichts Besseres )
Aber ich hörte "DANI" am tel. schreien : " der oasch soll scheissn gehen " ......naja ...Super Niveau

Hier Werbung für die Oswaldgasse - aha -

Aber hier schreit niemand herum, ausser der, der gerade KOMMT ;)

Carina:
Ich war vor ca. 6 Monaten bei Carina,
War wirklich sehr Spontan.

Vlt. Lang es an der fehlenden Sympathie.. oder an der fehlenden Vorlaufzeit,
und auch wenn ich meinen Höhepunkt hatte, war es für mich kein Erlebnis, dass sich wiederholen wird.:meh:

Ich hatte einfach nicht das Gefühl als Gast "willkommen" zu sein und Sie machte auf mich eher einen genervten Eindruck.
Daher für mich keine Wiederholung nötig.

Nun, vielleicht war sie eben am Zimmer, hatte keine Pause oder was auch immer.
Leider passt die Sympathie nicht immer, nicht jede kann mit jedem und umgekehrt

Aber ein Eindruck, ist immer subjektiv.

Jedoch kann ich dir versichern unsere Gäste sind bei uns immer Herzlich Willkommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, vielleicht war sie eben am Zimmer, hatte keine Pause oder was auch immer.

Aber ein Eindruck, ist immer subjektiv.

Jedoch kann ich dir versichern unsere Gäste sind bei uns immer Herzlich Willkommen

Kein Problem, ;)
@Mitglied #135124... Das glaube ich Dir auch.

Ich hab es auch nicht persönlich genommen,
War hinterher nur "enttäuscht" aber vlt. war es auch einfach dem Umständen (Sympathie, Kurzfristig, zu wenig Zeit meinerseits, etc.) geschuldet.

Wir sind alle Menschen, kann vorkommen....
Aber das ich mir überlege, ob ich euch nochmal besuche, ist denke ich auch verständlich.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ;)
@Mitglied #135124... Das glaube ich Dir auch.

Ich hab es auch nicht persönlich genommen,
War hinterher nur "enttäuscht" aber vlt. war es auch einfach dem Umständen (Sympathie, Kurzfristig, zu wenig Zeit meinerseits, etc.) geschuldet.

Wir sind alle Menschen, kann vorkommen....
Aber das ich mir überlege, ob ich euch nochmal besuche, ist denke ich auch verständlich.. ;-)

Nun, nein, ist nicht verständlich, denn Carina ist eine Dame und nicht Alle, wenn du verstehst was ich meine.

Falls du es wagen möchtest, gibt es natürlich ein Entgegenkommen für dich, melde dich einfach per PN.

Liebe Grüße

Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben