Massagen Massage Studio Atlantis

Also Jasmin kann ich total empfehlen...
War eine tolle Stunde bei Ihr...
Der Vorposter hat recht, sie kommt im April wieder.

Zu Mia: Wenn sie wer ausprobiert hat, bitte melden...

War letztens bei Gloria im selben Studio... Hammer hübsche Blondine mit gemachten Brüsten... Auch so ganz nett und umgänglich..
Massage war aber nur Streicheln... mit ein bißchen Körperkontakt. Dauer nur 35 Minuten..
Da war Jasmine vielleicht nicht ganz so die Optik aber das Gesamterlebnis war da einfach um Klassen besser!

da hast recht Gloria ist zwar optisch recht nett aber nicht wirklich €115 wert :-( leider ist es im Atlantis sehr schwierig die richtigen Damen zu buchen, da sie teilw. sehr oft wechseln, nur Aushilfen sind, und auch sehr unterschiedliche Leistungen erbringen.eine bläst, die andere massiert wirklich mit ihrem ganzen Body, und andere wischen nur mal schnell und dann abwichsen und fertig:-( also ich würde mir für den Preis mehr einheilichen Standart der Dienstleistung erwarten.

Hallo ja meiner meinung nach ist das preis leistungsverhältnis nicht ganz ok
€115 für ein wenig wischen und dan einen runterholen ist nicht ganz das richtige für mich
damen wechseln sehr heufig
einen fick hab ich dort noch nie bekommen wie bei jasmin beschrieben wurde weiß nicht wie es bei euch war
beste massage gibs in andiamo 30min €30 klar kommt noch der eintritt mit 85 dazu dafür wird ja auch ein wenig was dort geboten

Da wird in der krone unter clubmassagen ....massagen angeboten für sie und ihn,blicken da noch nicht ganz durch ob es auch happy end massagen gibt

Wieder so ein wenig hilfreicher Bericht. Zu einem vernünftigen Bericht gehören doch
1) Beschreibung der Akteurin
2) erbrachte Dienstleistung, detailreich
3) Preis dafür
4) möglichst exakte Kontaktdaten.

Ein Hallo in die Runde :winke:
Wenn das so einfach machbar wäre - es wäre SUPER :hurra:

Doch: Du bist hier doch schon länger Mitglied. Da müssest Du bereits wissen, dass die meisen User bei Deiner echt guten Beschreibung/Aufstellung wohl überfordert sind, wobei dies sicher ganz einfach ist. :winner:

:engel: Der Alpenpirat

Weiss jemand wer im moment im Alantis arbeitet ?
kann mir jemand eine nummer geben - bitte PN

Zurück
Oben