Gay / Lesben Massage von Mann für Mann

.. Suche jemanden der sich real massieren lassen will....Ich bin nackt, lass mich gerne anfassen... Bin mobil, also wenn du besuchbar bist melde dich per PN.... Bitte keine nur schreiber!!

Vielleicht möchte mich wer massieren, wenn ich das nächste Mal in Tirol Station mache....wenns nicht nur bei der Massage bleibt..;)

Eigentlich ist es für mich nicht nachvollziehbar, ich habe schon oft inseriert und insgesamt hatte ich erst 5 Massagen die sich hier auf EF ergeben haben, auf anderen Plattformen viel, viel mehr, aber vielleicht klappt es jetzt

Gay-Tantra
Viele Menschen sehnen sich nach einem erotischen Abenteuer.
Bei einer Tantramassage geht es nicht darum, ihre Muskeln zu lockern.
Verspannungen lösen kann die erotischte aller Massagen aber durchaus.
Der Körper wird zelebriert, die Massage dauert mindestens 1 Stunde.
Die Tantramassage ist für alle Menschen, die die eigene Sinnlichkeit respektvoll erleben möchten.
Bei der Tantramassage wird der Penis (Lingam) miteingebunden. Sexuelle Wünsche sind aber nicht verhandelbar, man kann aber äußern wo man nicht angefasst werden möchte.
Der Körper hat die Freiheit zu fühlen was er will, bei der Massage des Penis ist die Erregung erwünscht, aber der Orgasmus nicht zwingend.
Leistungsdruck oder Scham spielen hier keine Rolle!
Kommt es zu Orgasmus wird es meist als Rausch empfunden.
Alle Zellen sind belebt, voller Energie.
Man ist total wach und entspannt.
Sie verschwenden keine Gedanke an Alltagssorgen, Leistungsdruck oder Erwartungen anderer. Lassen sie völlig los.
Ablauf einer Tantra Massage:
Es erfolgt ein ca. 10 Minütiges Vorgespräch und es wird geklärt aus welchen Gründen man kommt, und was man möchte.

Beide sind komplett nackt.
Die Massage ist mit viel Öl und reicht von Haar bis Zehenspitzen.
Jede Zone wird mit Achtsamkeit einbezogen.
Nach der Massage kann der Empfänger zugedeckt ruhen und nachfühlen, sich vom Öl befreien oder nochmals duschen.
In einem Nachgespräch wird das Ritual abgeschlossen.
Planen sie samt Gespräch, Duschen etc. mindestens 2 Stunden ein.
Diese Tantra - Basic`s solltest du vor der Massage kennen:
1. der ganze Körper wird berührt und massiert, auch der Intimbereich
2. Du und der Masseur sind vollkommen nackt
3. ja du darfst den Masseur berühren wo du willst und das Verlangen hast
4. Ablauf und Behandlung bestimmt der Masseur
5. du kannst bestimmte Anwendungen ausschließen
Ich mache nur Haus- bzw. Hotelbesuche alle Zuschriften ohne geeignetes Nest werden nicht beantwortet. Seriösität, gepflegt, Niveau, etc. werden geboten und auf alle Fälle erwartet. Das Alter ist unerheblich, aber die Körpergrösse sollte zum Gewicht passen

Zurück
Oben