T
Gast
(Gelöschter Account)
Biete sowas anGeile Massage von einem Boy oder Transe mit Happy End . Wer weiß wohin oder wer macht sowas ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biete sowas anGeile Massage von einem Boy oder Transe mit Happy End . Wer weiß wohin oder wer macht sowas ???
Mhh, wäre mal interessant.Biete sowas an
Schade, bin aus völs.würde gerne einen älteren Herrn aus Innsbruck massieren
Würde mir gefallenMassiere gerne die Eier und den Schwanz bis er spritzt
Wäre interessiertBiete sowas an
Auch wenn Du homosexuell bist, bei einer ganz klassischen Massage ist es doch völlig unerheblich, welches Geschlecht der Masseur hat, oder?Kennt jemand einen guten Masseur zwischen Wattens und Kramsach bzw evtl. vorderes Zillertal für klassische Massagen (keine Sexmassagen)? Die meisten Therapieeinrichtungen sind eher mit Damen besetzt und die will ich nicht an mir rumkneten lassen...
Theoretisch ja, praktisch muss ich sagen, dass ich bei einem Mann besser entspannen kann. Bei einer Frau bin ich irgendwie immer verkrampft... klingt zwar im ersten Moment albern, ist aber leider meine Erfahrung...Auch wenn Du homosexuell bist, bei einer ganz klassischen Massage ist es doch völlig unerheblich, welches Geschlecht der Masseur hat, oder?
Masseure sollen ja Verkrampfungen lösen. Das ist ihr Job, demzufolge sogar besser eine Masseurin in Deinem Fall.Theoretisch ja, praktisch muss ich sagen, dass ich bei einem Mann besser entspannen kann. Bei einer Frau bin ich irgendwie immer verkrampft... klingt zwar im ersten Moment albern, ist aber leider meine Erfahrung...
Uiiii, da hat die gute Dame aber mächtig was zu tun....LOL.... soll ja für mich ein Vergnügen sein... und nachdem es ja auch was kostet, würde ich gerne auswählen dürfen...Masseure sollen ja Verkrampfungen lösen. Das ist ihr Job, demzufolge sogar besser eine Masseurin in Deinem Fall.