N
Gast
(Gelöschter Account)
Leider zu weit weg. Suche im Raum Gmunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gernWillst mich mal besuchen,
und ? bist erfolgreich im Tirler bereich ??Leider zu weit weg. Suche im Raum Gmunden
würd euch gern beide massieren wenn ihr wollt, pnwir massieren auch gerne zu 2 oder lassen uns auch gerne mal massieren wenn das einer will ggg
Naja, so etwas posten man dann im Tirol ForumLeider zu weit weg. Suche im Raum Gmunden
Stell dir vor Die grenze zu tirol ist gar nicht sooo weit weg und es gibt auch Leute die von Tirol nach Sbg kommen !?Naja, so etwas posten man dann im Tirol Forum
Wenn er aber schreibt: "Leider zu weit weg. Suche im Raum Gmunden"Stell dir vor Die grenze zu tirol ist gar nicht sooo weit weg und es gibt auch Leute die von Tirol nach Sbg kommen !?
Mag sein.Stell dir vor Die grenze zu tirol ist gar nicht sooo weit weg und es gibt auch Leute die von Tirol nach Sbg kommen !?
ähh ich denke da waren 500 posts vorher noch andere die was geschrieben haben !Mag sein.
Dennoch, er postete schließlich: Leider zu weit weg. Suche im Raum Gmunden.
Und kurze Belehrung zu eurer Belehrung.
Gmunden ist nicht in Salzburg.
Hat eine Postleitzahl mit 4..., das ist oberöstereich!
Also, bevor man andere belehrt, zuerst selbst info einholen!
Nun gut, ihr sollt recht haben.ähh ich denke da waren 500 posts vorher noch andere die was geschrieben haben !
danke und , ja bitte unbedingt tschüssNun gut, ihr sollt recht haben.
Tschüss
bin 71 würd mich gern zu Verfügung stellen......würde gerne reife männer massieren ab 55+
Darfst gerne zu mir ach völs kommenwürde gerne reife männer massieren ab 55+
Würde mir sehr gefallenMassiere gepflegte Männer bis zum Ende - Spezialität: Ölmassage !!! Wer möchte ..... anschreiben !
Mir schon auch, nur das ist schon lange her, wo er das geschrieben hat.Würde mir sehr gefallen
Mmhhh ich massieren und verwöhnen euch gerne beidewir massieren auch gerne zu 2 oder lassen uns auch gerne mal massieren wenn das einer will ggg
Könnt’s euch gegenseitig abkassierenMmhhh ich massieren und verwöhnen euch gerne beide
Bin für alles offen