- Reaktionen
- 5.999
Ich wäre heute besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn das hier was man da alles erlebt na ja was soll'sich habe schon ein paar mal geschrieben. die erfahrungen waren unterschiedlich, insgesamt treff ich mich jetzt regelmässig mit 6 männer und einem bi-paar, ansonsten ist es wirklich schwierig da es ganz viele tastenwixer gibt hier.
niveau ist für viele eine hautcreme, wenn man schreibt schlank auweh was da kommt (bitte nicht als dikreminierend gedacht, es hat halt jeder seine vorlieben), besuchbar, auweh da könnte ich viel erzählen, gutgebaut, da könnte ich noch mehr erzählen usw.
was ich damit sagen will, es gibt einfach gute erfahrungen aber auch viele schlechte, freue mich auf die guten und sicherlich auch auf neue gute erfahrungen, denn eine geile massage session hat einfach was
Ja ich auch schade das du so weit weg bist von mir Lg aus LFIch kenn das hier was man da alles erlebt na ja was soll's
mhh ja das wäre echt sehr geil aber leider wie immer zu weit weg lg aus NöHabe leider meine eigene Phantasie Massage noch nie erleben dürfen !
Mit zuerst schön massieren mit viel Öl bis mein Schwanz hart wird .
Danach werd ich geil geblasen und dabei wird mir die Prostata massiert, ich Spritze dir alles in den Mund , du schluckst alles schön und leckst alles sauber , da meine Rosette schön geschmeidig ist vom vielen Öl von der Prostata Massage steckst du mir deine Eichel rein und Fickst mich langsam…..
wär geil
Na ich auchHätte auch mal wieder das Bedürfnis..
Kannst mich gerne mal besuchenIch würde gerne mal massieren und wenn er richtig geil ist, schön abblasen
Schade heute geht nichtKann mich heute jemand massieren?
IchHi, hätte heute wer Zeit und Lust mich zu massieren?
LG Solo