Massagen massageinstitut funrelax

Weiß jemand ob es dieses Studio noch gibt - HP "http://www.funrelax.at.tf/" auf jeden Fall nicht mehr :cry:

Soviel ich weiß ist die Densie wieder mal umgezogen ?! Weiß aber nicht wohin!

lg
RR
 
wie schön, die süße Denise ist nun auch wieder da der kleine spatz ;)
neue HP, neue Location- ganz toll :daumen:

lg.f :bussal:
 
und wo ist Martina zu erreichen den laut hompage ist nur Denise dort anzutreffen
 
und wo ist Martina zu erreichen den laut hompage ist nur Denise dort anzutreffen

leider ist auch denise nicht wirklich anzutreffen, da bei angeführter telefonnummer auf ihrer hp nur die mobilbox läuft und diese schon VOLL :fragezeichen: ist.
 
martina ist im 4 bezirk- sagt man ;), und denise :bussal: ist zu erreichen, zwar etwas schwer dennoch :)

das studio hat sie toll eingerichtet- sehr schön- genauso schön,bezaubernd, attraktiv- eben wie sie selbst-

lg.f :p
 
stimmt Martina ist im 4. war soeben bei ihr hat statt Denise eine neue kollegin aus der Taborstrasse (CITYMASSAGE)bekommen
 
Lieber Nsekt kannst Du mir bitte per PN sagen wo genau Martina zu erreichen ist.
Danke
Peter
 
so, war heute bei der süßen denise-

service war einfach toll-
war wieder überrascht mit welch sexy outfit sie mich empfing war sehr zärtlich, sehr romantisch, haben fantasische, traumhafte zeit genossen :bussal: :daumen:

werde sie die nächsten tage wieder besuchen

www.denise4u.at.tf (meidlingerhauptstr.63 /10)

lg.Franc :p
 
Kann mich Franc's ausführungen nur anschliessen!:daumen:
Besuchte Denis vor 2 Wochen das erste mal , und war begeistert! Sehr einfühlsam, super Massage ganz ohne Zeitstress, und anschliessend GFS von feinsten!:bussal:
Für mich 100% Wiederholungsgefahr!!:daumen:
 
jetzt seid mir bitte nicht böse-

der eine fragt nach der tel.nr-
der andere fragt wo man sie erreichen kann
der nächste- was es kostet-

steht doch eh alles da- ihr braucht einfach nur LESEN- oder ANRUFEN

kann doch echt nicht so schwer sein :oops:

www.denise4u.at.tf

also geht behutsam um mit meinem schatz, denn ich brauche sie noch-;)

lg.f
 
Franc, ich würde an deiner Stelle die Adresse nicht öffentlich posten, wenn sie auf der Homepage nicht angegeben ist. Sie wird einen Grund haben, warum sie es nicht tut. Es kann ihr nur eher schaden. Ein Anruf für die, die es genau wissen wollen, ist doch nicht zuviel verlangt.
 
so- habs gelöscht, hoffe es hat funktioniert.

ja, stimme dir zu mit dem lesen, doch anscheinend gibt es noch immer welche die es nicht können und nicht telefonieren können.

lg.f
 
Definitiv kein Fake, ich würde mal sagen in Wirklichkeit ist ihr Aussehen noch besser. Allerdings, mir persönlich quasselt sie zu viel. Aber jedem das Seine.
 
War schon öffters bei ihr einfach super wie sie mit den bedürfniße eingeht einfach geil
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben