Massagen massageinstitut funrelax

also, ich habe gestern noch mit DENISE TELEFONIERT :) und sie ist noch immer an der gewohnten adresse :daumen:

lg. f:p

die website funrelax.at.tf ist gelöscht, weiss jemand, wo denise steckt ?

gerade erst umgezogen aus dem 5. und nun verschollen ?

bitte um info, gerne auch pm, wäre schade, diesen langjährigen fixstern unter den wiener "masseusen" zu verlieren.

dank vorab, epikur

Hallo mein Lieber wenn du Denis wirklich suchst ihre Hp ist doch hier des öfteren angegeben.
Allso was ich so spontan zu Denis sagen würde :"Sie ist mein absoluter Favorit."Zuckersüss ein wunderschöner Körper unwahrscheinlich zärtlich, Gv Und Nf sind einfach top für Leute die nicht umbedingt den harten Professionelen Sex suchen sondern süchtig sind auf viel Zärtlichkeit sind bei ihr goldrichtig.Preisleistung sind absolut top wo bekommst du Heute noch soviel für 100 Euro.
Ich darf euch alle bitten seit absolut lieb zu ihr,möchte sie noch länger lächeln sehen.

also bei mir lächelt sie immer - DENISE mein allerliebster schatz ist, und dass schon seit jahren-gg-

also, dann mal ganz brav und lieb sein zu ihr ;)

lg.f

"bussi mein schatz" :bussal:

Ich muss zugeben, ich war skeptisch so viel positives über Denise zu lesen...
Aber ich war vor ein paar Tagen bei ihr und muss wirklich sagen: ein traumhaftes Erlebnis! Noch sympathischer, einfühlsamer, verführerischer - mehr geht fast nicht mehr!
Hübsch, sexy, gebildet - interessante Gespräche und traumhafte Berührungen, herrliche Massage und toller Sex... mehr kann man auch im Traum nicht erleben!

Denise - bleib so!!:winke::bussal:

Hallo Leute!Kann mir vielleicht jemand sagen ob Denise auch Zungenküssen anbietet. Ist Algierfranzösisch sowohl aktiv als auch passiv möglich!

Danke im vorraus!
Tom

mahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wieso fragst du sie denn nicht :hmm:
denke wohl kaum wenn du das erste mal bei ihr bist, und hauptsächlich kommt es bei ihr sehr stark auf sympathie an.

kenne ja schon meinen spatz seit einigen jahren und ........ :bussal:DENISE

lg.f

Bin beim Durchstöbern des Forums auf eure Diskussion hier gestoßen. Habe mir daruaf hin Ihre HP angesehen und war über die echt toll gemachten Fotos ein wenig überrascht. War früher auch einmal bei Denise. Sie war lieb und nett und es war eine absolut tolle Stunde, auf alle Fälle unter GFS einzureihen, meiner Meinung nach ist sie aber optisch eher unter normal schöne Frauen einzustufen.
Dass mich keiner falsch versteht, Ihr Angebot ist dein Geld sicher wert, aber sie ist kein Supermodel, wie das die Fotos vielleicht suggerieren wollen. Wenn du also nicht mit der Erwartung eine herausragende Schönheit zu treffen hingehst, wirst du nicht enttäuscht sein.

geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....
aber, was ist dann eine herausragende schönheit....wenn sie NICHT dazu zählt...????

"antp"-
wenn du dich etwas genauer informiert hättest bevor du deine antwort geschrieben hast, so wüsstest du dass es mittlerweile eine andere hp aus bestimmten gründen gibt-
tja, 3 postings und schon negativ aufgefallen :hurra::hurra::hurra:

lg.f :p

Schlaumeir, hast ausser Bloedsinn auch was Positives zu dieser Welt beizutragen::lehrer:mrgreen::mauer:

"antp"-
wenn du dich etwas genauer informiert hättest bevor du deine antwort geschrieben hast, so wüsstest du dass es mittlerweile eine andere hp aus bestimmten gründen gibt-
tja, 3 postings und schon negativ aufgefallen :hurra::hurra::hurra:

na sicher tue ich dass ;), deshalb werden manche themen auch so beantwortet, da es einige halt nicht schaffen sich zuerst zu informieren und einfach drauf los schreiben- vor allem negativ-

dennoch- lg.f :p

Na hoffentlich geht antp NICHT zu Denise - die süße fröhliche Maus hat so einen Grantler nicht verdient... :nono:

na ich denke wir sollten den süßen spatz von denise mal vorwarnen:hmm:
aber ich glaube "er" traut sich eh nicht mehr (hoffentlich:hmm:)

Was bist den du für einer antp???

Gehts noch - wennst dich nicht beisammen hast zieh doch wo anders von der Leine.
Das ist ein Forum und kein Beschimpfsammelsurium