V
Gast
(Gelöschter Account)
zu den 30 min 43 Euro normaler Massage denk ich mal oder ? lgAufschlag variier 30-50
Sex 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu den 30 min 43 Euro normaler Massage denk ich mal oder ? lgAufschlag variier 30-50
Sex 150
Jazu den 30 min 43 Euro normaler Massage denk ich mal oder ? lg
Wo ist dieser König ? Oder wie heißt das genau ? Danke für die InformationHalbe Stunde 80-100
Stunde 120 - 140
Ab in zu geht es auch billiger!
Immer eine Frage der Sympathie oder was gerade los ist.
Verhandeln ist immer gut
Asia KönigWo ist dieser König ? Oder wie heißt das genau ? Danke für die Information
wo findest du die besseren Ladies? war noch nie im KönigAsia König
Bregenz, Rheinstrasse 36
Jing Aroma Spa
Bregenz, Heldendankstrasse 11
Ist verschieden und kann man so nicht genau sagen. Ist abhängig von den Masseurinnen.wo findest du die besseren Ladies? war noch nie im König
war grad für 3 Wo im Ausland, wird Zeit dass ich mal wieder was asiatisches stemme. oder hat wer einen Tipp nahe Dornbirn bis Bregenz ? Ist im Ländleanzeiger auch nichts neues bzw. wo man empfehlen kann?Ist verschieden und kann man so nicht genau sagen. Ist abhängig von den Masseurinnen.
Bin eine zeitlang bei König gewesen und dann wieder bei Jing.
Jing hat viel besser Zimmern und ist freundlicher.
Ich mag die engen Zimmer bei König nicht.
Für mich gesehen hat Jing die bessern Masseurinne, aber bei König gibt es ab und zu Ausnahmen.
Man muss halt schauen
Willkommen zurück!war grad für 3 Wo im Ausland, wird Zeit dass ich mal wieder was asiatisches stemme. oder hat wer einen Tipp nahe Dornbirn bis Bregenz ? Ist im Ländleanzeiger auch nichts neues bzw. wo man empfehlen kann?
leider sind die Preise im Jing doch sehr hochWillkommen zurück!
Bin selber für ein paar Tage in Wien.
Hier wird schon um einiges mehr geboten.
Komm Montag wieder zurück.
Nana ist anscheinend Montag bis Mittwoch nicht da, mal schauen ob ihre Mädchen wieder so eine geile Show abziehen!
bei König war ich auch schon eine Zeitlang nicht mehr
Ja, ich weiß!leider sind die Preise im Jing doch sehr hoch
Kommst vorbei?Ja, ich weiß!
Wenn die Chefin nicht da ist ist es etwas billiger.
Und wenn es wieder ein Gangbang wird, dann 150 pro Nase für 1,5-2 Stunden
wo ?Kommst vorbei?
Jing
kann erst die andere Wo am Dienstag NachmittagJing
Mo oder Di
Melde mich, bleibt auf EmpfangEs geht Montag Abend oder Dienstag Abend.
um 19:00
Ganz genau kann ich es erst morgen Mittag euch mitteilen
geht bei mir leider nicht daMelde mich, bleibt auf Empfang
So, heute geht es leider nicht, bin noch unterwegs von Wien nach Bregenz.