L
Gast
(Gelöschter Account)
Coco macht doch kein Anal? Zumindest bekomme ich bei keiner der Damen Anal… auch gegen Aufpreis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coco macht doch kein Anal? Zumindest bekomme ich bei keiner der Damen Anal… auch gegen Aufpreis nicht.
Doch macht sie, ausser deiner ist zu großCoco macht doch kein Anal? Zumindest bekomme ich bei keiner der Damen Anal… auch gegen Aufpreis nicht.
Wenn die 23 in deinem nick die Länge ist so verstehe ich die DamenCoco macht doch kein Anal? Zumindest bekomme ich bei keiner der Damen Anal… auch gegen Aufpreis nicht.
Rebstein ist mir zu weit, da schau ich dann doch lieber xvideo mit selfmadeIch war bei der Massage in Rebstein.. bei Korina.. spricht nur Englisch.. Massage war too.. Wiederholungsgefahr 100 %
Und hattest wieder ein geiles Erlebnis?Die Katze ist wieder aus dem Haus.
Bin ab 21:00 im Studio.
Wer möchte kann sich anschließen.
Einfach läuten, die Mädchen wissen Bescheid
was kostet der Beitrag?Die Katze ist wieder aus dem Haus.
Bin ab 21:00 im Studio.
Wer möchte kann sich anschließen.
Einfach läuten, die Mädchen wissen Bescheid
Hallo an allewas kostet der Beitrag?
wo wäre dasHallo an alle
War gestern so um 20:30 im Studio.
Aufgemacht hat eine Neue! Kannte diese noch nicht.
Linda und Coco waren besetzt und so musste ich warten.
Leider ist gestern kein weitere Mitspieler aufgetaucht - muss zugeben die Info, das die Katze aus dem Haus ist, kam recht spät.
Hab es selber er sehr spät erfahren.
Trotzdem war es sehr geil, wobei Coco nicht mit von der Partie war. Sie hatte immer Kundentermine.
Die neue (keine Ahnung wie sie heißt) war nicht das gelbe vom Ei. Aber zusammen mit Linda war es schon sehr gut.
Linda hat ihr immer Anweisung gegeben.
Für 1,5 Stunden habe ich 300 gelöhnt.
Schade, dass keiner dazugekommen ist.
Wäre sicherlich billiger gekommen und die Mädchen hätten dennoch mehr verdienent.
Geiler ist es schon wenn mind. 2 bis 3 Männer da sind und sich die Mädchen abwechselnd .
Die neue wollte kein Anal machen - aber Finger in den Arsch geht.
katholisch kein Problem
Vielleicht kommt nächstes mal wer von euch vorbei.
Übrigens ist die Chefin bis Dienstag weg.
Ich kann aber leider die nächsten Tage nicht.
Lg
Da Vorarlbergr
JaWie ist das zu verstehen, dass es billiger wird wenn mehrere Männer anwesend sind?
Nachlesen bei 42wo wäre das
Ich war öfters mal dort.Kurze Frage: hat wer Erfahrung mit der Massage Praxis, KangFu in der Quellenstraße 4, in Bregenz? geht da mehr als Massage? HJ oder sowas?
was ging bisher? ab wann geht ein "mehr Service"? was sind die Preise ca? lgIch war öfters mal dort.
Die ersten Male läuft nichts.
Dann steigert sich das Service, aber kein Vergleich zu den anderen Studios in der Nähe.
Hjwas ging bisher? ab wann geht ein "mehr Service"? was sind die Preise ca? lg
Aufschlag variier 30-50Hj
Bj
Ex nur mit Gummi