G
Gast
(Gelöschter Account)
Kein BJMassage mit HJ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein BJMassage mit HJ
Bist du sicher das du die richtige Nana gehabt hast?Was hat sie dir am Anfang preislich abgeluchst.
Für welches Service.
Derzeit ist sie ja für Fullservice AO inkl Anal unerschwinglich
Ich war letzte Zeit nicht mehr dort, aber ich kenne in FN Etablissement, dort habe ich für 60 Euronen eine Stunde Massage mit einem feinen Hj bekommen. Bitte jetzt keine Privatanfragen, denn ich habe das in diesem Forum schon einige Male publik gemacht.ne, ich würd gern mal eine Reise dahin machen, hab schon gelesen hier im Forum, gibt da was für 50 euro
Da war ich schon lange nicht mehr. Immer noch die chefin und Jacky oder mal eine neue jüngere?Ich war letzte Zeit nicht mehr dort, aber ich kenne in FN Etablissement, dort habe ich für 60 Euronen eine Stunde Massage mit einem feinen Hj bekommen. Bitte jetzt keine Privatanfragen, denn ich habe das in diesem Forum schon einige Male publik gemacht.
Wo ist das , bitte?Da war ich schon lange nicht mehr. Immer noch die chefin und Jacky oder mal eine neue jüngere?
Kleinebergstr. in FriedrichshafenWo ist das , bitte?
Danke dir!Kleinebergstr. in Friedrichshafen
Da war ich Juni diesen Jahres, ist das nicht Thorsten Bock? vor Ort, eine Dame älteres Baujahr, null attraktiv, bietet HJ für 60 Euro an, hat mich aber nicht überzeugt, die könnte sich auch glatt aus der Geriatrie Thailands hier in Friedrichshafen verirrt haben.Kleinebergstr. in Friedrichshafen
OjeDa war ich Juni diesen Jahres, ist das nicht Thorsten Bock? vor Ort, eine Dame älteres Baujahr, null attraktiv, bietet HJ für 60 Euro an, hat mich aber nicht überzeugt, die könnte sich auch glatt aus der Geriatrie Thailands hier in Friedrichshafen verirrt haben.
und was was wollen sie für einen Dreier?War heute bei Linda, wieder mal gutes Fullservice einschließlich katholischer Glauben.
Heute gab es zeitlich keinen Stress. Die Stunde dauerte 29 min länger.
Im Anschluss noch mit den anderen Mädchen gesprochen.
Chefin Nana ist nicht da, ist bei einen ihrer vielen Suggadaddy.
Elisa und Linda wollten mich heute noch auf einen Dreier überreden. Musste leider absagen, da Linda mich völlig ausgesaugt hat.
Anscheinend geht zeitlich mehr wenn Chefin nicht da ist!
Preis heute 200
300 wurde veranschlagt 1 Stundeund was was wollen sie für einen Dreier?
Nichts für ungut Leute, aber der Katholische Glaube ist für mich tatsächlich nichts.War heute bei Linda, wieder mal gutes Fullservice einschließlich katholischer Glauben.
Heute gab es zeitlich keinen Stress. Die Stunde dauerte 29 min länger.
Im Anschluss noch mit den anderen Mädchen gesprochen.
Chefin Nana ist nicht da, ist bei einen ihrer vielen Suggadaddy.
Elisa und Linda wollten mich heute noch auf einen Dreier überreden. Musste leider absagen, da Linda mich völlig ausgesaugt hat.
Anscheinend geht zeitlich mehr wenn Chefin nicht da ist!
Preis heute 200
So ist esNichts für ungut Leute, aber der Katholische Glaube ist für mich tatsächlich nichts.
--> Wer weiß, was "Mann" sich damit einfangen kann.
Vielleicht im nächsten Leben mit ordentlicher christlicher Vergebung.
Aber ich will hier keine Diskussion starten, oder Euch zu nahe treten, jeder wie er will
Wie meinst du?So ist es
So wie du es geschrieben hast!Wie meinst du?
Trotz aller Unkenrufe, meine Devise ist immer noch: Lieber Saft als soft.Nichts für ungut Leute, aber der Katholische Glaube ist für mich tatsächlich nichts.
--> Wer weiß, was "Mann" sich damit einfangen kann.
Vielleicht im nächsten Leben mit ordentlicher christlicher Vergebung.
Aber ich will hier keine Diskussion starten, oder Euch zu nahe treten, jeder wie er will
ok, dankeSeppl48
Chefin Nana ist heute nicht da, somit sind die Damen billiger zu haben.
Einfach ohne Termin hingehen und verhandeln.
Wenn du anrufst ist Nana am Telefon und es wird teurer!