G
Gast
(Gelöschter Account)
Anscheinend schreiben einige Studiobetreiber und checken ab was so läuft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst im Ländleanzeiger oder hier ?Anscheinend schreiben einige Studiobetreiber und checken ab was so läuft!
Also ein Hochhaus hat doch mindestens 10 Stockwerkekein Wolkenkratzer, Hochhaus
Wann schon so genau, ab 8.Also ein Hochhaus hat doch mindestens 10 Stockwerke
nach soeben erfolgter Rücksprache mit einem Architekten ab 7Wann schon so genau, ab 8.
Hier!du meinst im Ländleanzeiger oder hier ?
Wir unterhalten uns doch nur über das vermeintliche "Hochhaus" in Lochau, aber da wir uns alle das Hirn raus gevögelt haben, wissen wir nicht, ob dieses auch tatsächlich existiert , und noch viel schlimmer, wir wissen nicht mal wie viele Stockwerke dies hat.Hier!
Viele Damen haben ein Profil und checken ab was so geschrieben wird.
Wie viele Stockwerke hat dieses Hochhaus?Natürlich gibt es in Lochau ein Hochhaus. Egal ob es tatsächlich eines ist oder nicht, es wird so genannt. In dem besagten Haus waren vor über 30 Jahren schon Nutten zugange.
Das ist völlig bedeutungslos. Für mich ist nur von Interesse, in welchem Stockwerk die Nutten sind. Außerdem habe ich nach erfolgreichem Nuttenbesuch eine Blutleere im Kopf und vergesse alles.Wie viele Stockwerke hat dieses Hochhaus?
mit dem Keller gerechnet oder ohne ?Wie viele Stockwerke hat dieses Hochhaus?
Gibt es auch eine Tiefgarage.mit dem Keller gerechnet oder ohne ?
Gibt es noch mehr Nutten in dem Hochhaus in Lochau, ausser den Asiatinnen und wenn ja welche und in welchem Stock?Das ist völlig bedeutungslos. Für mich ist nur von Interesse, in welchem Stockwerk die Nutten sind. Außerdem habe ich nach erfolgreichem Nuttenbesuch eine Blutleere im Kopf und vergesse alles.
Es gibt 2.Gibt es noch mehr Nutten in dem Hochhaus in Lochau, ausser den Asiatinnen und wenn ja welche und in welchem Stock?
Dann hättest doch Nana auswählen können, die Chefin.Entspricht leider nicht dem Aussehen was ich erwarte, Massage das wars.
Anal geht bei ihr nur, wenn er nicht zu groß istDann hättest doch Nana auswählen können, die Chefin.
Leider musst du da aber tief in die Tasche greifen .
Ist aber die hübscheste und geilste von allen 4
War nicht anwesendDann hättest doch Nana auswählen können, die Chefin.
Leider musst du da aber tief in die Tasche greifen .
Ist aber die hübscheste und geilste von allen 4
Doch war sie, also so um 17:00 schonWar nicht anwesend