- Reaktionen
- 1.633
jung ist schon geilerNix alt bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jung ist schon geilerNix alt bitte!
Hast du die jüngere bei Sanguan selbst auswählen dürfen und den BJ hat sie von sich aus gemacht oder hast sie dafür auffordern müssen?War gestern im Ruan Thai - 50 Eiro für 60 min Thaimassage.
Ich dachte mir, da ist nichts verhaut.
Oje! Masseurin war nicht unhübsch, aber die Massage eine reine Verarschung.
Leider rausgeschmissenes Geld.
Keine Spur von HJ oder BJ.
Bin dann ins Sanguan.
3 Damen vor Ort, 2 ältere und eine so um 35
Massage gut, BJ gut - hatte die jüngere
50+30 für halbe Stunde
Sex wurde verneint, aber ich denke da geht was.
War nicht schlecht, preislich gut, aber halt nicht das was ich suche.
Ja, ich hatte freie Wahl.Hast du die jüngere bei Sanguan selbst auswählen dürfen und den BJ hat sie von sich aus gemacht oder hast sie dafür auffordern müssen?
Ja, ich hatte freie Wahl.Hast du die jüngere bei Sanguan selbst auswählen dürfen und den BJ hat sie von sich aus gemacht oder hast sie dafür auffordern müssen?
OK, noch eine Frage.Ja, ich hatte freie Wahl.
Sie hat zuerst einfach massiert.
Ich dachte nicht, das da mehr gehen würde.
Nach ca. 10 min musste ich mich umdrehen.
Massierte Kopf, Arme und Oberkörper und ging dann direkt an mein bestes
zahlen auch noch, also neAls 28-jähriger dominanter Mann biete ich diskrete & anonyme Massagen mit sinnlicher Erotik an, bei denen ich die Führung übernehme. Genieße klassische, sinnliche Nuru- oder wohltuende Warmölmassagen auf meiner bequemen Liege. Gönn dir eine Pause und vereinbare jetzt deinen Termin für pure Erholung!
JaOK, noch eine Frage.
Hast du bei Beginn der Massage deine Unterhose angehabt?
damit sie den Ständer nicht sieht
Also da war ich schon 3-4 mal. Jedes mal ne andere und der Service ist bis jetzt immer topp gewesen. Also nix zum aussetzen.Wer kann aktuell -von der asiatischen Dame in Lochau berichten (Hochhaus-nähe Lochau Bahnhof)? Ist die hot? schlank? lg
Hatte dort keine gute ZeitAlso da war ich schon 3-4 mal. Jedes mal ne andere und der Service ist bis jetzt immer topp gewesen. Also nix zum aussetzen.
da ist doch weit und breit kein Hochhaus, wo genau sollte die sein?Wer kann aktuell -von der asiatischen Dame in Lochau berichten (Hochhaus-nähe Lochau Bahnhof)? Ist die hot? schlank? lg
Steht alles im Forum.Kann jemand berichten wo derzeit in Bregenz gute Massagen angeboten?
kein Wolkenkratzer, Hochhausda ist doch weit und breit kein Hochhaus, wo genau sollte die sein?
Wer kann aktuell -von der asiatischen Dame in Lochau berichten (Hochhaus-nähe Lochau Bahnhof)? Ist die hot? schlank? lg
Also da war ich schon 3-4 mal. Jedes mal ne andere und der Service ist bis jetzt immer topp gewesen. Also nix zum aussetzen.
KEIN HOCHHAUS, KEIN WOLKENKRATZER, sondern beim WOLRD TRADE CENTER in Lochau, habt ihr EUCH alle das Hirn raus gefickt? SEIT JAHREN STEHT IN LOCHAU DAS WORLD TRADE CENTERkein Wolkenkratzer, Hochhaus
Dieser Beitrag hätte mit einem Kondom verhindert werden können.....Kann jemand berichten wo derzeit in Bregenz gute Massagen angeboten?