- Reaktionen
- 1.633
die schreibt aber dass bj etc. Anfragen zwecklos sind, in dem Fall ist es auch leider soda geh ich nicht mal mehr hin "nur zum Druck ablassen" - da es einfach nur mühsam ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die schreibt aber dass bj etc. Anfragen zwecklos sind, in dem Fall ist es auch leider soda geh ich nicht mal mehr hin "nur zum Druck ablassen" - da es einfach nur mühsam ist!
Ok danke für die Infos, dann hat sich das für mich erledigt...da geh ich nicht mal mehr hin "nur zum Druck ablassen" - da es einfach nur mühsam ist!
Bei einer Massage ist nackt obligatorisch. Die Fachkraft soll ja eine Ganzkörpermassage machen.Legt ihr euch schon nackt hin oder zuerst mit Unterhose?
Sie wird es dir schon sagen.Legt ihr euch schon nackt hin oder zuerst mit Unterhose?
aber erst wenn ein Schein zeigst, an Huni mind.Sie wird es dir schon sagen.
Die Chinadamen ziehen dir die Unterhose sofort aus
Eine Frage, welcher Massagesalon in Bregenz oder Umgebung ist eurer Meinung nach der Beste?aber erst wenn ein Schein zeigst, an Huni mind.
Wird sich nicht ausgehen mit 100aber erst wenn ein Schein zeigst, an Huni mind.
Hast ja eh nicht viel Auswahl.Eine Frage, welcher Massagesalon in Bregenz oder Umgebung ist eurer Meinung nach der Beste?
Naja, bei jedem Studio würd ich mich das nicht trauenBei einer Massage ist nackt obligatorisch. Die Fachkraft soll ja eine Ganzkörpermassage machen.
doch, geht.Wird sich nicht ausgehen mit 100
30 min Massage mit HJdoch, geht.
nein, aber egal, 30 Min ja aber ......30 min Massage mit HJ
du hast ja bei König Vorteilenein, aber egal, 30 Min ja aber ......
wie bekommt "Mann" Vorteile beim König?du hast ja bei König Vorteile
Wenn man Stammkunde istwie bekommt "Mann" Vorteile beim König?
ich weiß nicht, für 42 Euro beim Eingang liegen lassen, und dann noch in der Kabine ein Fuffi für ein HJ...hmmmm mal ganz ehrlich?Wenn man Stammkunde ist
Naja, viel billiger wirst du es nicht bekommen.ich weiß nicht, für 42 Euro beim Eingang liegen lassen, und dann noch in der Kabine ein Fuffi für ein HJ...hmmmm mal ganz ehrlich?