Massagen Massagen zum Entspannen Bregenz

Danach im Internet gesucht habe ich ja nur weil ein Kollege von mir vorletzte Woche dort war mit einen Normalen Termin zum massieren. Natürlich hat er vorher schon mal darüber gehört und hat es einfach auf sich zukommen lassen. Und die Dame die in Massiert hat hat ihm dann kurz vor Schluss ein Happy End angeboten nach dem sie gemerkt hat das er auf leichte zufällige Berührungen an seinem Besten Stück reagiert hat ;)
Er hat dann einen HJ für 50 bekommen. Ich konnte das nicht glauben und bin auf die Suche im Internet gegangen. Was übrigens sehr leicht zu finden war.
50 Euro zusätzlich zum regulären Massage Preis? Lg

Und was ist dabei so Lustig?
Und die Dame die in Massiert hat hat ihm dann kurz vor Schluss ein Happy End angeboten nach dem sie gemerkt hat das er auf leichte zufällige Berührungen an seinem Besten Stück reagiert hat

Mmmmmh……. lass mich mal nachdenken.
Ist mir eigentlich in jedem Chinastudio passiert, dass zufällig das beste Stück berührt wurde - ausser die Massagestudios die einen Kassenvertrag haben
😹😹

Und die Dame die in Massiert hat hat ihm dann kurz vor Schluss ein Happy End angeboten nach dem sie gemerkt hat das er auf leichte zufällige Berührungen an seinem Besten Stück reagiert hat

Mmmmmh……. lass mich mal nachdenken.
Ist mir eigentlich in jedem Chinastudio passiert, dass zufällig das beste Stück berührt wurde - ausser die Massagestudios die einen Kassenvertrag haben
😹😹
Ja wahnsinnig Lustig. Ist halt eben so. Ich war noch nie in einem Chinastudio massieren und er eben das erstemal.

Die, die hier das so öffentlich schreiben sind schon sehr besch…………. Lange kann das nicht funktioniere. Die Bullen lesen das mit und irgendwann geht der Laden hops. Die Leute werden heutzutage immer dümmer.

Zurück
Oben