Massagen Massagen zum Entspannen Bregenz

+43 681 20625256
Liegt daran das sie nur zu zweit sind und keinen zum Termin ausmachen haben
Komm grad von Lochau, naja jung war die nicht mehr, die Dame war bestimmt mitte 40 bis Ende 40.
Bissl ein Bauchansatz war auch da, aber das Gesicht war recht hübsch, was eig nichts zur Sache tut,
in Anbetracht der Tatsache unserer Vögelei die wir hatten.

Alles in allem wars ok, aber irgendwie Lustlos, Druckabbau ja, aber mehr wars nicht.

Komm grad von Lochau, naja jung war die nicht mehr, die Dame war bestimmt mitte 40 bis Ende 40.
Bissl ein Bauchansatz war auch da, aber das Gesicht war recht hübsch, was eig nichts zur Sache tut,

Alles in allem wars ok, aber irgendwie Lustlos, Druckabbau ja, aber mehr wars nicht.
Danke für deinen Bericht

Ja leider, man weiß nie werde ist um nach den Fotos kann man nicht gehen.

Was hast du gezahlt?

Möchte mal jetzt FN thai massage studios in der Stadt testen, Sanguan sei anscheinend gut. Lg

Alter Schwede!
Pro 15 min schon heftig

Die Masseurin freut es sicher.
Jetzt verstehe ich, warum die Mädchen die Augen verdrehen wenn man 1 Stunde buchen möchte
Ja die Preise sind in vorarlberg schon sehr touristenlastig 😂 Bodensee 🙈aber 50 Euro bekommt man bei uns irgendwie nichts mehr 🙈😭 hab nichts mehr gefunden, deswegen werd ich in Zukunft Richtig FN spazieren, oder mal bei TCM massage in Bregenz verwandeln versuchen.

Ja die Preise sind in vorarlberg schon sehr touristenlastig 😂 Bodensee 🙈aber 50 Euro bekommt man bei uns irgendwie nichts mehr 🙈😭 hab nichts mehr gefunden, deswegen werd ich in Zukunft Richtig FN spazieren, oder mal bei TCM massage in Bregenz verwandeln versuchen.
TCM Massage?
Hab ich da was verpasst?

Zurück
Oben