- Reaktionen
- 39
Was kostet der Spaß in etwa?Kommt wer Mittwoch mit
11:00 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kostet der Spaß in etwa?Kommt wer Mittwoch mit
11:00 Uhr
250 euro? Wtf was ist das für eine Preispolitik? Ist das die asiatische Spö bzw asiatische grüne Politik? Bitte um Aufklärung.das würde ich auch nicht bezahlen
Ist abhängig von der Anzahl der MännerWas kostet der Spaß in etwa?
Komm grad von Lochau, naja jung war die nicht mehr, die Dame war bestimmt mitte 40 bis Ende 40.+43 681 20625256
Liegt daran das sie nur zu zweit sind und keinen zum Termin ausmachen haben
Danke für deinen BerichtKomm grad von Lochau, naja jung war die nicht mehr, die Dame war bestimmt mitte 40 bis Ende 40.
Bissl ein Bauchansatz war auch da, aber das Gesicht war recht hübsch, was eig nichts zur Sache tut,
in Anbetracht der Tatsache unserer Vögelei die wir hatten.
Alles in allem wars ok, aber irgendwie Lustlos, Druckabbau ja, aber mehr wars nicht.
Was hast du gezahlt?Komm grad von Lochau, naja jung war die nicht mehr, die Dame war bestimmt mitte 40 bis Ende 40.
Bissl ein Bauchansatz war auch da, aber das Gesicht war recht hübsch, was eig nichts zur Sache tut,
in Anbetracht der Tatsache unserer Vögelei die wir hatten.
Alles in allem wars ok, aber irgendwie Lustlos, Druckabbau ja, aber mehr wars nicht.
100 Euro für 15 Min. Mehr zeit brauch ich dafür nichtWas hast du gezahlt?
Nach Fotos kann man komplett vergessen das stimmt zu 100 Prozent nie.Danke für deinen Bericht
Ja leider, man weiß nie werde ist um nach den Fotos kann man nicht gehen.
Alter Schwede!100 Euro für 15 Min. Mehr zeit brauch ich dafür nicht
Nein, aber kein ProblemIst die Chefin aus dem Haus?
Hatte da das eine oder andere Mal gute Erlebnisse.Möchte mal jetzt FN thai massage studios in der Stadt testen, Sanguan sei anscheinend gut. Lg
Ja die Preise sind in vorarlberg schon sehr touristenlastig Bodensee aber 50 Euro bekommt man bei uns irgendwie nichts mehr hab nichts mehr gefunden, deswegen werd ich in Zukunft Richtig FN spazieren, oder mal bei TCM massage in Bregenz verwandeln versuchen.Alter Schwede!
Pro 15 min schon heftig
Die Masseurin freut es sicher.
Jetzt verstehe ich, warum die Mädchen die Augen verdrehen wenn man 1 Stunde buchen möchte
vllt hab ich Glück, danke dirHatte da das eine oder andere Mal gute Erlebnisse.
Sind aber meist nur älter, eher alte Damen vor Ort!
Hoffentlich hast Glück
TCM Massage?Ja die Preise sind in vorarlberg schon sehr touristenlastig Bodensee aber 50 Euro bekommt man bei uns irgendwie nichts mehr hab nichts mehr gefunden, deswegen werd ich in Zukunft Richtig FN spazieren, oder mal bei TCM massage in Bregenz verwandeln versuchen.
Genau meinte das Kang Fu, vllt gibt's da etwas anschaulichere DamenOder meinst das KangFu
NajaGenau meinte das Kang Fu, vllt gibt's da etwas anschaulichere Damen