- Reaktionen
- 1.633
nix rosiger Lohn, aber wo ist jing aroma ?Ne jing aroma ist definitiv billiger und da kann man verhandeln. Also da ist mir könig dann doch too much, aus deine Lohn sieht rosig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix rosiger Lohn, aber wo ist jing aroma ?Ne jing aroma ist definitiv billiger und da kann man verhandeln. Also da ist mir könig dann doch too much, aus deine Lohn sieht rosig aus
Wie meinst du, in Bregenz, auf Google ist die Homepage und Adressenix rosiger Lohn, aber wo ist jing aroma ?
jing und jing aroma spa ist doch das gleiche, oder ?Wie meinst du, in Bregenz, auf Google ist die Homepage und Adresse
Denk ich auch jajing und jing aroma spa ist doch das gleiche, oder ?
Vermutlich hat er nach dem Posten den Account gelöscht, warum auch immer.@VLBG_user_02
wieso steht bei dir (Gelöschter Account) darunter?
mit erotikmassage ist doch alles noch besser, wenn mit den Fingern noch im Poloch gebohrt wirdGeht bei jing Aroma auch ohne Massage?
jaGeht bei jing Aroma auch ohne Massage?
das kannst echt vergessen, zu mir hat sie gesagt 150430, bin aber gegangen hatte nur 120 dabei, und das wollte sie für einen hj,Habe "es" vor kurzem besucht und da verlangten sie fast 200460 ohne nix WTF!
Also bei den preisen besuche ich liebend gerne die Konkurrenz oder fahre nach FN.
Nicht mit mir ...
Kannst du mir etwas in FN empfehlen?Habe "es" vor kurzem besucht und da verlangten sie fast 200460 ohne nix WTF!
Also bei den preisen besuche ich liebend gerne die Konkurrenz oder fahre nach FN.
Nicht mit mir ...
leider nichtKannst du mir etwas in FN empfehlen?
Massagewelten, da gibt es wenige Mädels, die eine außerordentliche gute Erotische Massage machen, wie Mandy bsp.Kannst du mir etwas in FN empfehlen?
Die neuen preise kommen von oben, bei mir haben sie lautstark diskutiert.das kannst echt vergessen, zu mir hat sie gesagt 150430, bin aber gegangen hatte nur 120 dabei, und das wollte sie für einen hj,
keine Ahnung wie das da abläuft, gehe lange nicht mehr dahin, vielleicht in 2-3 Monaten wieder mal probieren, ausnehmen lasse ich mich nichtDie neuen preise kommen von oben, bei mir haben sie lautstark diskutiert.
Die Mitarbeiter haben selbst bemerkt, dass die preise viel zu hoch sind, da sie weniger KD bekommen.
Bevor ich nachts rüber war habe ich abends rein geschaut und es war komplett leer und Nana meinte nur sie sind alle schon weg, da fehlten noch 6h bis sie Feyerabend gehabt hätten.
war dort, war nur eine da, nicht besonders hübsch und wollte 150430 habe ich aber dankend abgelehntwar jemand die letzten tage bei jings aroma? welche damen waren dort?