- Reaktionen
- 0
JAmacht sie bj ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JAmacht sie bj ?
und ob neue da sind wo man ...Beim König ist wegen geschlossen zu. Am 11.5. soll die Bude im neuen Glanz erstrahlen. Mal sehen, ob die Eröffnung mit einer Preiserhöhung einher geht.
Wenn ich mir die Dame von deren Facebook Seite anschau kommt's mir vor als hätte man den Michael Jackson aus'm Grab geholt.
Asia König Massage Studio | Bregenz
Asia König Massage Studio, Bregenz. Gefällt 1.478 Mal · 1 Personen sprechen darüber · 37 waren hier. Massagepraxiswww.facebook.com
Weiß nicht warum man in so einen Laden geht, die Verzweiflung muss wohl echt groß sein.
behaupte, dass sie ganz dicht gemacht haben, da ich damals versucht habe sie anzurufen, der kollege @Mitglied #279523 müsste den alten beitrag in facebook gelesen haben und hat sich wohl am jahr verirrt ^^Wie siehts eigentlich aktuell aus? hab das Gefühl dass es geschlossen ist, ist immer dunkel, wenn ich vorbei fahre
Habe heute zu Testzwecken angerufen. Das Telefon war besetzt. Auf die Nachfrage nach dem anwesenden Fachpersonal wurden drei Akteurinnen namhaft gemacht.behaupte, dass sie ganz dicht gemacht haben, da ich damals versucht habe sie anzurufen, der kollege @Mitglied #279523 müsste den alten beitrag in facebook gelesen haben und hat sich wohl am jahr verirrt ^^
warst wieder mal dort ? Empfehlung einer Dame ? dankeHabe heute zu Testzwecken angerufen. Das Telefon war besetzt. Auf die Nachfrage nach dem anwesenden Fachpersonal wurden drei Akteurinnen namhaft gemacht.
würde mich auch interessierenDeluxe Massage mit Entspannung pur
Arbeitszeiten : Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 20 Uhr Samstag von 8 Uhr bis 13 Uhr Da ich nicht immer am Telefon erreichbar bin bitte um WhatsApp schreiben! Hallo mein lieber, suchst du heisse Sexy-Erotische Massage ohne Stress? Dann bist du genau richtig bei mir. Denn Ich biete dir...erotik.laendleanzeiger.at
War denn schon mal jemand bei dieser Massage in Bregenz?
Ich habe es zeitlich leider noch nicht geschafft. Klingt doch aber verlockend oder was meint ihr?
FakeDeluxe Massage mit Entspannung pur
Arbeitszeiten : Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 20 Uhr Samstag von 8 Uhr bis 13 Uhr Da ich nicht immer am Telefon erreichbar bin bitte um WhatsApp schreiben! Hallo mein lieber, suchst du heisse Sexy-Erotische Massage ohne Stress? Dann bist du genau richtig bei mir. Denn Ich biete dir...erotik.laendleanzeiger.at
War denn schon mal jemand bei dieser Massage in Bregenz?
Ich habe es zeitlich leider noch nicht geschafft. Klingt doch aber verlockend oder was meint ihr?
warum ?
ich glaube das ist die wo immer inseriert, nur neues Bild, dann wäre die beim König bzw. nur Werbung, ob dann so eine da ist ist fraglichNeues Inserat im Ländleanzeiger
Asiatin +00 43 681 81623868
Kann wer was berichten?
Nein, die ist nicht von König.ich glaube das ist die wo immer inseriert, nur neues Bild, dann wäre die beim König bzw. nur Werbung, ob dann so eine da ist ist fraglich
ah, ok. von wo ist sie, Preis bitte. wäre schön wenn danach eine Info gibst. dankeNein, die ist nicht von König.
Sie inseriert privat mit Privatadresse
Habe für WE einen Termin!
da es privat ist, ist bitte anzurufen.ah, ok. von wo ist sie, Preis bitte. wäre schön wenn danach eine Info gibst. danke
Preis kannst aber schreiben und was sie macht oder nichtda es privat ist, ist bitte anzurufen.
Ich habe für Samstag einen Termin bekommen
Massage mit Happy End 30/100Preis kannst aber schreiben und was sie macht oder nicht