Massagen Massagen zum Entspannen Bregenz

ich warte auf deinen Bericht, am Tel. kann man viel erzählen
Hallo
Ein Freund von mir hat sie heute besucht.
Es ist Nana, von Jing Massage
Sie macht nur mehr privat.
Sie ist hochpreisig macht aber noch immer jedes Service mit.
So wie ich es unter der Rubrik verlorene Juwelen beschrieben habe.

Bezahlt hat er für Fullservice mt reinspritzen inklusive sauber lecken 60/300
Zeitlich gibt es keinen Druck, man kann sogar etwas länger bleiben.

Hochpreisig war sie schon immer, dafür hat man eine sehr schlanke junge Chinesin die alles macht wenn der Preis stimmt, auch Gotos und Video ohne Gesicht
Brüste sind halt sehr klein!

Hallo
Ein Freund von mir hat sie heute besucht.
Es ist Nana, von Jing Massage
Sie macht nur mehr privat.
Sie ist hochpreisig macht aber noch immer jedes Service mit.
So wie ich es unter der Rubrik verlorene Juwelen beschrieben habe.

Bezahlt hat er für Fullservice mt reinspritzen inklusive sauber lecken 60/300
Zeitlich gibt es keinen Druck, man kann sogar etwas länger bleiben.

Hochpreisig war sie schon immer, dafür hat man eine sehr schlanke junge Chinesin die alles macht wenn der Preis stimmt, auch Gotos und Video ohne Gesicht
Brüste sind halt sehr klein!
danke für die Info, aber bei dem Preis hört für mich der Spass auf. Wenn man jeden Preis zahlt werden die Preise auch weiterhin ins unermessliche steigen

Man sieht deutlich, dass du ein verrückter Verehrer von ihr bist. Willst du ihr etwa Werbung machen und ihr helfen, noch mehr Kunden zu gewinnen?:fies:
Moin

🙈 , nach über zweieinhalb Jahren dein erster Beitrag und du folgst nur mir 😁

Ich muss mit der kleinen Asiatin ein großes Interesse an dir geweckt haben, nach so langer Zeit des Schweigens.
Aber du hast nicht so unrecht, die Kleine ist gut.
Vorausgesetzt die Kohle stimmt, dann macht sie alles was du willst. Passt das Geld nicht ist sie eine arrogante Tussi.
Werbung braucht sie sicherlich keine, Kunden hat sie mehr als genug.

Lieber BiggggP1,
es tut mir leid, wenn du einer der gehörnter Stammkunden von ihr bist, aber die bitter Wahrheit ist, dass sie vielen das Geld aus der Tasche zieht. Irgendwie verständlich, sie ist jung, hübsch und leg etwas drauf, dann ist sie zu Allem bereit.
Es kommt mir aber auch der Verdacht, dass du dich als PiggggP1 ausgibst.
Wenn ja, bitte pass auf, Wohnungsprostitution ist in Bregenz kein Kavaliersdelikt. Bregenz ist klein und dein Service spricht sich sehr schnell herum, genau so wie die Adresse deiner Verrichtungsstätte. Wäre schade für uns!

Ansonsten genieße ihr geiles, teures Service.
Zur Zeit ist sie für viele unerschwinglich.

Mehr Infos gerne über PN

Moin

🙈 , nach über zweieinhalb Jahren dein erster Beitrag und du folgst nur mir 😁

Ich muss mit der kleinen Asiatin ein großes Interesse an dir geweckt haben, nach so langer Zeit des Schweigens.
Aber du hast nicht so unrecht, die Kleine ist gut.
Vorausgesetzt die Kohle stimmt, dann macht sie alles was du willst. Passt das Geld nicht ist sie eine arrogante Tussi.
Werbung braucht sie sicherlich keine, Kunden hat sie mehr als genug.

Lieber BiggggP1,
es tut mir leid, wenn du einer der gehörnter Stammkunden von ihr bist, aber die bitter Wahrheit ist, dass sie vielen das Geld aus der Tasche zieht. Irgendwie verständlich, sie ist jung, hübsch und leg etwas drauf, dann ist sie zu Allem bereit.
Es kommt mir aber auch der Verdacht, dass du dich als PiggggP1 ausgibst.
Wenn ja, bitte pass auf, Wohnungsprostitution ist in Bregenz kein Kavaliersdelikt. Bregenz ist klein und dein Service spricht sich sehr schnell herum, genau so wie die Adresse deiner Verrichtungsstätte. Wäre schade für uns!

Ansonsten genieße ihr geiles, teures Service.
Zur Zeit ist sie für viele unerschwinglich.

Mehr Infos gerne über PN
Voll ins Schwarze getroffen- Sorry für dich

Zurück
Oben