- Reaktionen
- 61
mehr wie 40 ist die eher nichtSpricht du von der Heldendankstrasse?
Linda ist sicherlich über 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehr wie 40 ist die eher nichtSpricht du von der Heldendankstrasse?
Linda ist sicherlich über 45
frag nach dem Namen, und wenn hingehst weisst du ob es stimmt, Termin vorher ausmachen mit besagter DameWie alt ist denn die Linda ungefähr?
mir wurde vor einzelnen Tagen per Telefon gesagt, es gäbe eine 25jährige.
aber ob das wohl stimmt, ich bin eher skeptisch
Linda ist definitiv knappe 50ig.mehr wie 40 ist die eher nicht
jo dänn, wichtiger ist aber der gute Service, die Lisa ist viel jünger aber den Service kannst vergessenLinda ist definitiv knappe 50ig.
Sie hat mir mal Ihre Aufenthaltsgenehmigung gezeigt und ich war überrascht.
Sie sieht vielleicht aus wie 40ig.
Asiatinnen sehen immer jünger aus.
Da hast du rechtjo dänn, wichtiger ist aber der gute Service, die Lisa ist viel jünger aber den Service kannst vergessen
Kennst du die Asiatin in Buchs?jo dänn, wichtiger ist aber der gute Service, die Lisa ist viel jünger aber den Service kannst vergessen
Ja, Buchs Blumenaustrasse - Mandy und Ruckyasiatin in buchs? ist die zu empfehlen?
Es ist zwar etwas weiter zu fahren, aber bei uns im Ländle gibt es ja nichts besonderesJa, Buchs Blumenaustrasse - Mandy und Rucky
Chur, goldgasse- cindy
Chur. St. Marga. Straße - Susu und Sisi
Ich weiß gehört eigentlich nicht unter dieser Rubik geschrieben, aber bei den Notstand hier an Mädchen, ist es denke ich gerechtfertigtEs ist zwar etwas weiter zu fahren, aber bei uns im Ländle gibt es ja nichts besonderes
nein, hat sicher andere PreiseKennst du die Asiatin in Buchs?
Sind die Mädels wieder in Chur am Start ? (Susu und Sisi )Ja, Buchs Blumenaustrasse - Mandy und Rucky
Chur, goldgasse- cindy
Chur. St. Marga. Straße - Susu und Sisi
Ja, sind sie.Sind die Mädels wieder in Chur am Start ? (Susu und Sisi )
Die Asiatinnen aus Buchs kannst vergessen.nein, hat sicher andere Preise
Gibt es aktuelle Anzeige von ihnen ?Ja, sind sie.
Hatte gestern Kontakt- Termin morgen
Kennst du die beiden?Gibt es aktuelle Anzeige von ihnen ?
Hab dir PN geschicktKennst du die beiden?
Ja, bei Xdate
Anzeige hab ich nicht mehr.kannst du mir auch per PN die anzeigen zusenden? wäre super danke