Massagen Massagen zum Entspannen Bregenz

Ich denke du verwechselst das Studio jung mit der Dame mit der Privatsnzeige.
Beide haben miteinander nichts zu tun.
Im Arom Spa Jing Heldendankstrasse war ich gestern, da läuft nicht viel mehr in unseren Glauben
Jing, Heldendankstraße war ich. Linda ist super, aber Lisa kannst vergessen. Wann warst du letztes Mal dort, bei wem ?

Jing, Heldendankstraße war ich. Linda ist super, aber Lisa kannst vergessen. Wann warst du letztes Mal dort, bei wem ?
Ja, das glaube ich dir!
Die Einzige die dort ein gutes solides Service abliefert ist Linda!

Ich war Samstag dort, wollte die Dienste von Linda genießen, aber stand leider nicht zur Verfügung. Hatte angeblich frei - ich habe dann die blonde Asiatin erwählt.
War leider ein Fehler!.

Ohne Linda ist dieser Schuppen nichts wert.
Immer wird versprochen, dass neue Mädchen kommen, aber es passiert nichts!

Die Vorbesitzerin war da besser drauf, aber die arbeitet nur mehr Privat in ihrer Wohnung

Ja, das glaube ich dir!
Die Einzige die dort ein gutes solides Service abliefert ist Linda!

Ich war Samstag dort, wollte die Dienste von Linda genießen, aber stand leider nicht zur Verfügung. Hatte angeblich frei - ich habe dann die blonde Asiatin erwählt.
War leider ein Fehler!.

Ohne Linda ist dieser Schuppen nichts wert.
Immer wird versprochen, dass neue Mädchen kommen, aber es passiert nichts!

Die Vorbesitzerin war da besser drauf, aber die arbeitet nur mehr Privat in ihrer Wohnung
stimmt, die blonde dürre ? ich hatte denen eine Mail geschickt dass ich nicht zufrieden war und nur Linda gut ist. Antwort natürlich kam keine, aber die sollen es wissen wenn es nicht passt. ich weiß nicht wer da der Chef ist, vielleicht geht das alles von Wien aus Hast auch 150.- gelöhnt ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist denn die Linda ungefähr?

mir wurde vor einzelnen Tagen per Telefon gesagt, es gäbe eine 25jährige.
aber ob das wohl stimmt, ich bin eher skeptisch

Zurück
Oben