Massageöl?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch 🙂

Nachdem ich gerne massiere würd mich interessieren ob jemand von euch ein Öl besonders gut findet?

Ich nehme gerne ein Babyöl mit Aloevera. Riecht gut und lässt sich auch gut auf die Haut auftragen🙂, aber vielleicht habt ihr ja Tipps für ähnliche Öle.

Es sollte nicht zu schnell in die Haut einziehen.

Vielen Dank für eure Hilfe und habt einen schönen Tag 🙂

Grüß euch 🙂

Nachdem ich gerne massiere würd mich interessieren ob jemand von euch ein Öl besonders gut findet?

Ich nehme gerne ein Babyöl mit Aloevera. Riecht gut und lässt sich auch gut auf die Haut auftragen🙂, aber vielleicht habt ihr ja Tipps für ähnliche Öle.

Es sollte nicht zu schnell in die Haut einziehen.

Vielen Dank für eure Hilfe und habt einen schönen Tag 🙂

Nur Ringelblume, Aloe Vera ist scheisse und für meine Katzen giftig, das Zeug kommt mir nicht ins Haus!

Du kannst ja Mandelöl und Jojobaöl 60:40 mischen. Dann gibst du ätherische Öl deiner Wahl tropfenweise dazu (bitte nur natürliche keine künstlichen).
Schon hast du dein persönliches Öl. Kann man immer neu kombinieren.

Wir empfehlen die Öle von der Firma Feeling.

was sagt ihr eigentlich zu den Kerzen, die bei Kontakt mit Körperwärme zu Öl werden? Die Idee finde ich ja sehr gut, aber der Duft ist etwas eigen :D

Wir nehmen die essbaren Öle von Kamasutra und anderen Firmen. Sie Düften gut, sind gut zu erwärmen und man kann zwischen Massagen und Oralsex wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
für meine dienste verwende ich nur bio jojobaöl von primavera.
ist zwar etwas teurer aber das ist mir frau auch wert!
die vorteile weils auch für den intimbereich hervorragend ist und gut verträglich!

von kokos und mandelöl halte ich zwar auch viel jedoch riechen mit der zeit eben handtücher, bettlaken, … ranzig.

ich hab wirklich schon einige probiert aber bei dem war ich und alle damen sehr zufrieden.
auch ist eine überlegung welche marke man verwendet den manche reagieren mit intimsekret und beginnen zu riechen.
wie gesagt zwar teuer aber sicher wert!

Weleda Granatapfel ist mein absoluter Favorit- da es aber kein reines Massageöl ist, muss man etwas mehr nehmen.
Ich mag den Duft :)

Wenn man mag, kann man auch Jojobaöl und Mandelöl mischen- oder nur Jojobaöl nehmen- und mit äth Öl Rose oder Sandelholz etc beduften.
Vorher aber schauen, ob man Öl/Duft verträgt, ich zb reagiere allergisch auf das hochgelobte Kokosöl.

Ich mag Traubenkernöl. Es hat eine angenehme Textur, zieht langsam aber gut ein und riecht nicht besonders. Es lässt sich gut aromatisieren, wenn man das möchte.

Weizenkeimöl wäre ähnlich, aber da mag ich den Geruch nicht.

Zurück
Oben