- Reaktionen
- 108.214
Meine sizilianische Freundin benützt mit Vorliebe das heimische Mandelöl, um mich zu massieren.würd mich interessieren ob jemand von euch ein Öl besonders gut findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine sizilianische Freundin benützt mit Vorliebe das heimische Mandelöl, um mich zu massieren.würd mich interessieren ob jemand von euch ein Öl besonders gut findet?
Mein was???Darum dein zartes Rüsselchen!
wer blödsinn sät wird blödsinn ernten!Mein was???
Und was hat des mid mia zum doa??wer blödsinn sät wird blödsinn ernten!
Darum dein zartes Rüsselchen!
Des tat i a gern wissn...Woher kennst du sein Rüsselchen
deine worte …Scheineschmalz...
Mit Knuspergrammeln.. Wegen dem Peelingeffekt warrats..
Bist du deppad klingt des guat!!deine worte …
sagen wir so, die @Mitglied #565828 hast überzeugt!Bist du deppad klingt des guat!!
Dein feingepeeltes Rüsselchen...deinen Lümmel, deinen Familienminister, Höhlenforscher, Lurchi, PieselbertMein was???
Aus der Geschichte mit der Plattenverkäuferin.Woher kennst du sein Rüsselchen
Des is aber ka Bilderbuch..Aus der Geschichte mit der Plattenverkäuferin.
Aus der Geschichte mit der Plattenverkäuferin.
Nimm dir drei Tage Urlaub und ließ die Geschichte.Hab ich was Wichtiges verpasst
ähm, nöHab ich was Wichtiges verpasst
Nimm dir drei Tage Urlaub und ließ die Geschichte.
gut soähm, nö
Hier in den erotischen Geschichten.Schreibt er Geschichten
Bin eh bald auf Urlaub
Grüß euch
Nachdem ich gerne massiere würd mich interessieren ob jemand von euch ein Öl besonders gut findet?
Ich nehme gerne ein Babyöl mit Aloevera. Riecht gut und lässt sich auch gut auf die Haut auftragen, aber vielleicht habt ihr ja Tipps für ähnliche Öle.
Es sollte nicht zu schnell in die Haut einziehen.
Vielen Dank für eure Hilfe und habt einen schönen Tag