Gleitkrem Vaseline Massageöl - mit was habt Ihr (Frauen) die beste Erfahrung beim Anal - Sex

Meine Sex Partnerin hat immer wieder kleinere Probleme beim Anus (nicht vom Analverkehr) sondern einfach so ,deswegen ist Anal meistens kein Thema - obwohl sie es grundsätzlich mag, habt Ihr (Frauen) hier gute Ratschläge, Tipps oder Erfahrung was hier hilft?

Mir ist klar, dass jetzt hauptsächlich blöde Spruche kommen aber - ja - muss man wohl aushalten.

Über jede ernstzunehmenden Beitrag freu ich mich jedenfalls, und humorvolle sind auch willkommen alle anderen gehen mir am A.... vorbei ;-)
ich lasse sie vorher kacken und danach wartet schon meine dicke eichel rein ins vergnügen gut geschmiert und geht leicht rein wenns ja grade offen war :up:

Also am besten funktioniert es wenn die Frau es wirklich wirklich mag und nicht nur dem Mann zuliebe tut. Dann hilft gute Vorbereitung im Sinne von, küssen, lecken und die Erregung langsam kommen lassen. Danach brauchts eigentlich nur mehr ein bisschen Spucke und dann heißts genießen🥰
Analdildos sind aber auch eine große Hilfe - das kann ich nur empfehlen !!!

Servus, wir verwenden schon lange das bio kokusoil , riecht gut ist natürlich! Bei hofer € 2,50
Gruß Jaks

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 21
Meine Sex Partnerin hat immer wieder kleinere Probleme beim Anus (nicht vom Analverkehr) sondern einfach so ,deswegen ist Anal meistens kein Thema - obwohl sie es grundsätzlich mag, habt Ihr (Frauen) hier gute Ratschläge, Tipps oder Erfahrung was hier hilft?

Mir ist klar, dass jetzt hauptsächlich blöde Spruche kommen aber - ja - muss man wohl aushalten.

Über jede ernstzunehmenden Beitrag freu ich mich jedenfalls, und humorvolle sind auch willkommen alle anderen gehen mir am A.... vorbei ;-)
Wenn sie immer wieder kleinere Probleme hat, hat sie alle Chancen dieser Welt dass sie künftig immer wieder größer Probleme hat. Ähnlich wie wenn man Knieprobleme hat sollte man sich gut überlegen ob man am Hartplatz Tennis spielen möchte - wobei fürs Knie gibts wenigstens gute medizinische Ersatzlösungen.

Fürn Popo gibt's sicher auch nette Lösungen 👀
Wenn sie immer wieder kleinere Probleme hat, hat sie alle Chancen dieser Welt dass sie künftig immer wieder größer Probleme hat. Ähnlich wie wenn man Knieprobleme hat sollte man sich gut überlegen ob man am Hartplatz Tennis spielen möchte - wobei fürs Knie gibts wenigstens gute medizinische Ersatzlösungen.

Zurück
Oben