W
Gast
(Gelöschter Account)
Entspannt sein ist die halbe Miete!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Balsam oder auch Pferdebalsam ich persönlich nimm gerne wick vapo rubMit Tigerbalm?
Waaaas???I hab glaubt mir verbrennt die Eichel und die Vorhaut.... Sie hat glachtBalsam oder auch Pferdebalsam ich persönlich nimm gerne wick vapo rub
ich lasse sie vorher kacken und danach wartet schon meine dicke eichel rein ins vergnügen gut geschmiert und geht leicht rein wenns ja grade offen warMeine Sex Partnerin hat immer wieder kleinere Probleme beim Anus (nicht vom Analverkehr) sondern einfach so ,deswegen ist Anal meistens kein Thema - obwohl sie es grundsätzlich mag, habt Ihr (Frauen) hier gute Ratschläge, Tipps oder Erfahrung was hier hilft?
Mir ist klar, dass jetzt hauptsächlich blöde Spruche kommen aber - ja - muss man wohl aushalten.
Über jede ernstzunehmenden Beitrag freu ich mich jedenfalls, und humorvolle sind auch willkommen alle anderen gehen mir am A.... vorbei ;-)
Analdildos sind aber auch eine große Hilfe - das kann ich nur empfehlen !!!Also am besten funktioniert es wenn die Frau es wirklich wirklich mag und nicht nur dem Mann zuliebe tut. Dann hilft gute Vorbereitung im Sinne von, küssen, lecken und die Erregung langsam kommen lassen. Danach brauchts eigentlich nur mehr ein bisschen Spucke und dann heißts genießen
Meine macht das auch immer soich lasse sie vorher kacken und danach wartet schon meine dicke eichel rein ins vergnügen gut geschmiert und geht leicht rein wenns ja grade offen war
durch meine beschneidung ist meiner wie a Lederner nicht empfindlich a bissl brennts hat aber auch eine kühlende wirkungWaaaas???I hab glaubt mir verbrennt die Eichel und die Vorhaut.... Sie hat glacht
Ja speziell der pferdedildoAnaldildos sind aber auch eine große Hilfe - das kann ich nur empfehlen !!!
zeig mal ein Foto von dieser AusführungJa speziell der pferdedildo
Mir ist meiner umgfalln wi a stickl holz...durch meine beschneidung ist meiner wie a Lederner nicht empfindlich a bissl brennts hat aber auch eine kühlende wirkung
Hab i leider nixzeig mal ein Foto von dieser Ausführung
Wenn sie immer wieder kleinere Probleme hat, hat sie alle Chancen dieser Welt dass sie künftig immer wieder größer Probleme hat. Ähnlich wie wenn man Knieprobleme hat sollte man sich gut überlegen ob man am Hartplatz Tennis spielen möchte - wobei fürs Knie gibts wenigstens gute medizinische Ersatzlösungen.Meine Sex Partnerin hat immer wieder kleinere Probleme beim Anus (nicht vom Analverkehr) sondern einfach so ,deswegen ist Anal meistens kein Thema - obwohl sie es grundsätzlich mag, habt Ihr (Frauen) hier gute Ratschläge, Tipps oder Erfahrung was hier hilft?
Mir ist klar, dass jetzt hauptsächlich blöde Spruche kommen aber - ja - muss man wohl aushalten.
Über jede ernstzunehmenden Beitrag freu ich mich jedenfalls, und humorvolle sind auch willkommen alle anderen gehen mir am A.... vorbei ;-)
Wenn sie immer wieder kleinere Probleme hat, hat sie alle Chancen dieser Welt dass sie künftig immer wieder größer Probleme hat. Ähnlich wie wenn man Knieprobleme hat sollte man sich gut überlegen ob man am Hartplatz Tennis spielen möchte - wobei fürs Knie gibts wenigstens gute medizinische Ersatzlösungen.
Und die zweite Hälfte ist dann wohl das besondere VertrauenEntspannt sein ist die halbe Miete!
Oh nein, die Defektbeseitigung in dem Areal ist ein absoluter Krampf. Wenn’s dort einmal losgeht hat man recht wahrscheinlich dauerhaft was davonFürn Popo gibt's sicher auch nette Lösungen