R
Gast
(Gelöschter Account)
aber mit ist es auch ganz gut da gleitet Er besser hineinKeine gleitcreme oder sowas, da spürst ja dann gar nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber mit ist es auch ganz gut da gleitet Er besser hineinKeine gleitcreme oder sowas, da spürst ja dann gar nix mehr
Vielleicht mal kurz drauf spucken, aber mehr sicher nicht.... Das braucht etwas reibung und Widerstand, ansonsten spürst bei meiner gar nixaber mit ist es auch ganz gut da gleitet Er besser hinein
So ist es wenn Frau gewöhnt braucht man nix ölenKeine gleitcreme oder sowas, da spürst ja dann gar nix mehr
gummi ist gut,auch bei den autos.Darum sollte man einen Gummi verwenden
Wow so gut auf den Punkt gebrachtSpucke, Muschisaft und nicht zögern
Meine Sex Partnerin hat immer wieder kleinere Probleme beim Anus (nicht vom Analverkehr) sondern einfach so ,
kleine Verletzungen und starkes jucken (ja ja ich weiß .... )
Dann würd ich das Arschficken lassen solangs ned verheilt ist.
@Mitglied #560758 hat es schon angesprochen. Ich hatte in jungen Jahren auch einen gewaltigen Juckreiz am After und es blutete öfter. Ein Arzt erklärte mir, dass mein Anus so stark gefaltet sei, dass ich ihn nur mit Papier nicht sauber bekäme. Und dann entstände eine allergische Reaktion. Er empfahl nach jedem Stuhlgang mit der Dusche zu säubern. Das half über Jahre. Seit ich ein Dusch-WC habe ist alles paletti! Nur wenn ich unterwegs auf die Toilette muss, wo ich danach nicht duschen kann, ist innerhalb von Stunden der Juckreiz wieder da. Muss bei euch nicht sein, aber ihr könnt es einfach ausprobieren.Meine Sex Partnerin hat immer wieder kleinere Probleme beim Anus (nicht vom Analverkehr) sondern einfach so ,
Bio-Rapsöl? Billig? Du kannst es irgendwo kaufen? Da musst du wohl noch ein paar Monate warten, bis die Hamsterkäufer sich ein neues Objekt der Begierde ausgesucht haben!Bio -Rapsöl....günstig und wirkt
na wennst was spüren willst, verwendest halt Tiger BalmKeine gleitcreme oder sowas, da spürst ja dann gar nix mehr
Hehe, brauchst mir nicht zu erklären was Tigerbalm ist.... Meine hat mir mal mit Tigerbalm den Rücken massiert und dann den schwanz massiert...na wennst was spüren willst, verwendest halt Tiger Balm
Tiger Balm ist der Markenname einer Salbe zum Einreiben bei Erkältungskrankheiten, Insektenstichen oder auch Schmerzen an Muskeln und Gelenken.
Mit Tigerbalm?Einfach Entspannt sein.