Gleitkrem Vaseline Massageöl - mit was habt Ihr (Frauen) die beste Erfahrung beim Anal - Sex

Ich gebe zu, meine Rechtschreibung ist auch nicht meine Stärke.
Aber GleitKreme schmerzt sogar mich. :X3:

Warum wollen in der jetzigen Zeit soo viele in den Po,früher hat eine unrasierte Pussy gereicht:lol:

Meine Sex Partnerin hat immer wieder kleinere Probleme beim Anus (nicht vom Analverkehr) sondern einfach so ,
kleine Verletzungen und starkes jucken (ja ja ich weiß .... )

Dann würd ich das Arschficken lassen solangs ned verheilt ist. ;)

Wenn die Probleme nicht vom Analverkehr kommen hätt' ich eventuell ein gewisses Interesse an der Ursacheneruierung...

Meine Sex Partnerin hat immer wieder kleinere Probleme beim Anus (nicht vom Analverkehr) sondern einfach so ,
@Mitglied #560758 hat es schon angesprochen. Ich hatte in jungen Jahren auch einen gewaltigen Juckreiz am After und es blutete öfter. Ein Arzt erklärte mir, dass mein Anus so stark gefaltet sei, dass ich ihn nur mit Papier nicht sauber bekäme. Und dann entstände eine allergische Reaktion. Er empfahl nach jedem Stuhlgang mit der Dusche zu säubern. Das half über Jahre. Seit ich ein Dusch-WC habe ist alles paletti! Nur wenn ich unterwegs auf die Toilette muss, wo ich danach nicht duschen kann, ist innerhalb von Stunden der Juckreiz wieder da. Muss bei euch nicht sein, aber ihr könnt es einfach ausprobieren.

na wennst was spüren willst, verwendest halt Tiger Balm:unsure:

Tiger Balm ist der Markenname einer Salbe zum Einreiben bei Erkältungskrankheiten, Insektenstichen oder auch Schmerzen an Muskeln und Gelenken.
Hehe, brauchst mir nicht zu erklären was Tigerbalm ist.... Meine hat mir mal mit Tigerbalm den Rücken massiert und dann den schwanz massiert...

Zurück
Oben