- Reaktionen
- 102.447
- Checks
- 32
Wenn sie das vom scheissen hat und nicht vom verkehr wie du sagst, würd ich mal mehr ballaststoffe essenkleine Verletzungen und starkes jucken (ja ja ich weiß .... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie das vom scheissen hat und nicht vom verkehr wie du sagst, würd ich mal mehr ballaststoffe essenkleine Verletzungen und starkes jucken (ja ja ich weiß .... )
kleine Verletzungen und starkes jucken (ja ja ich weiß .... )
Vergiss die Gleitgel , ohne dass besondere Vertrauen hilft das alles nichts!Meine Sex Partnerin hat immer wieder kleinere Probleme beim Anus (nicht vom Analverkehr) sondern einfach so ,deswegen ist Anal meistens kein Thema - obwohl sie es grundsätzlich mag, habt Ihr (Frauen) hier gute Ratschläge, Tipps oder Erfahrung was hier hilft?
Mir ist klar, dass jetzt hauptsächlich blöde Spruche kommen aber - ja - muss man wohl aushalten.
Über jede ernstzunehmenden Beitrag freu ich mich jedenfalls, und humorvolle sind auch willkommen alle anderen gehen mir am A.... vorbei ;-)
Ohne Gleitgel hilft auch kein VertrauenVergiss die Gleitgel , ohne dass besondere Vertrauen hilft das alles nichts!
Ich rede ja nicht bloß vom Vertrauen, sondern vom " besonderen Vertrauen " , und natürlich nicht zu vergessen nur am Arschfick Freitag.Ohne Gleitgel hilft auch kein Vertrauen
Genau würde ich es auch sagen bzw bevorzugen..Also am besten funktioniert es wenn die Frau es wirklich wirklich mag und nicht nur dem Mann zuliebe tut. Dann hilft gute Vorbereitung im Sinne von, küssen, lecken und die Erregung langsam kommen lassen. Danach brauchts eigentlich nur mehr ein bisschen Spucke und dann heißts genießen
Sowas besitze ich nicht.
Oder ein schönes Vorspiel bis die Frau richtig nass geworden ist und schon etwas gierig auf den Hauptgang das Auge isst ja mitAlso am besten funktioniert es wenn die Frau es wirklich wirklich mag und nicht nur dem Mann zuliebe tut. Dann hilft gute Vorbereitung im Sinne von, küssen, lecken und die Erregung langsam kommen lassen. Danach brauchts eigentlich nur mehr ein bisschen Spucke und dann heißts genießen
das ist eine gute idee. aids ist hauptsächlich durch arschficken so berbreitet worden. früher hat es sowas nicht gegeben, da wurde nur die fut gefickt,Dann würd ich das Arschficken lassen solangs ned verheilt ist.
Genau!das ist eine gute idee. aids ist hauptsächlich durch arschficken so berbreitet worden. früher hat es sowas nicht gegeben, da wurde nur die fut gefickt,
Darum sollte man einen Gummi verwendendas ist eine gute idee. aids ist hauptsächlich durch arschficken so berbreitet worden. früher hat es sowas nicht gegeben, da wurde nur die fut gefickt,
Falls Deine Dame feuchte Toilettentücher verwendet, sollte sie Abstand davon nehmen, daher könnte der Juckreiz stammen, durchaus auch die kleinen Verletzungen aufgrund der Reizung. Diese Tücher sind oftmals mit diversetsten Dingen getränkt und nicht so gesund, wie es scheinen mag.kleine Verletzungen und starkes jucken (ja ja ich weiß .... )
Ein Produkt aus ErdölIch bevorzuge Vaseline.
Die haftet besser und man muss nicht "nach schmieren".
Ausser es dauert mal länger