Gleitkrem Vaseline Massageöl - mit was habt Ihr (Frauen) die beste Erfahrung beim Anal - Sex

Meine Sex Partnerin hat immer wieder kleinere Probleme beim Anus (nicht vom Analverkehr) sondern einfach so ,deswegen ist Anal meistens kein Thema - obwohl sie es grundsätzlich mag, habt Ihr (Frauen) hier gute Ratschläge, Tipps oder Erfahrung was hier hilft?

Mir ist klar, dass jetzt hauptsächlich blöde Spruche kommen aber - ja - muss man wohl aushalten.

Über jede ernstzunehmenden Beitrag freu ich mich jedenfalls, und humorvolle sind auch willkommen alle anderen gehen mir am A.... vorbei ;-)
Vergiss die Gleitgel , ohne dass besondere Vertrauen hilft das alles nichts!

Ich habe noch nie Gleitgel verwendet dabei. Wir machen es nur, wenn ich gerade dafür in Stimmung bin und mit einem guten Vorspiel wo ich eine hohen Punkt der Erregung erreiche, geht das immer recht gut.

Etwas Spucke oder etwas von meiner Feuchtigkeit reicht immer aus.

Also am besten funktioniert es wenn die Frau es wirklich wirklich mag und nicht nur dem Mann zuliebe tut. Dann hilft gute Vorbereitung im Sinne von, küssen, lecken und die Erregung langsam kommen lassen. Danach brauchts eigentlich nur mehr ein bisschen Spucke und dann heißts genießen🥰
Genau würde ich es auch sagen bzw bevorzugen..

Also am besten funktioniert es wenn die Frau es wirklich wirklich mag und nicht nur dem Mann zuliebe tut. Dann hilft gute Vorbereitung im Sinne von, küssen, lecken und die Erregung langsam kommen lassen. Danach brauchts eigentlich nur mehr ein bisschen Spucke und dann heißts genießen🥰
Oder ein schönes Vorspiel bis die Frau richtig nass geworden ist und schon etwas gierig auf den Hauptgang 😜 das Auge isst ja mit 😉

kleine Verletzungen und starkes jucken (ja ja ich weiß .... )
Falls Deine Dame feuchte Toilettentücher verwendet, sollte sie Abstand davon nehmen, daher könnte der Juckreiz stammen, durchaus auch die kleinen Verletzungen aufgrund der Reizung. Diese Tücher sind oftmals mit diversetsten Dingen getränkt und nicht so gesund, wie es scheinen mag.

Sollten sie diese Probleme schon länger plagen ohne die Benutztung der oben erwähnten Hygieneartikel, dann macht es durchaus Sinn, den Anus von einer Ärztin, einem Arzt ansehen zu lassen.

Sonst schließen wir uns auch der Meinung an, den AV erst nach dem Abklingen der Beschwerden zu genießen.

Als kleiner Nachtrag, alle unsere Ausscheidungen sind wasserlöslich. Falls vorhanden, ein Papiertuch einfach mit Wasser benetzen und nach dem Stuhlgang den Anus abtupfen, nicht rubbeln. Solange sie die Beschwerden hat, eventuell ein wenig Heilsalbe auftragen, sparsam, nicht zuviel, um die Haut nicht völlig zuzukleistern.

Zurück
Oben