- Reaktionen
- 1.431
Hallo Leute welche Massageöle könnt ihr empfehlen die für die Massage und auch als Gleitmittel verwendet werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch toll und riecht neutraler als Kokos find ich... kostet halt das 3-4 fache.Kann dir Mandelöl empfehlen.
Auch toll und riecht neutraler als Kokos find ich... kostet halt das 3-4 fache.
Gibts eigentlich irgendeines von den pflanzlichen Ölen von dem man unbedingt die Finger lassen sollte? Oder gehen die eigentlich eh alle?
Olivenöl zB mag ich nur deshalb nicht weils dann im ganzen Schlafzimmer nach Salat riecht. Geht aber eigentlich auch, oder?
Vorsicht bei allergischen Reaktionen auf Nüsse. Unbedingt mit der Partnerin abstimmenDanke für Antworten . Mandelöl hört sich gut an
Als Massageöl wohl eher weniger prickelnd... Als Sonnenöl für die Tiefenbräune aber genial... (Vorsicht, nur verwenden, wenn man nicht sonnenempfindlich ist und schon eine gewisse Grundbräune hat, sonst ist der Weg ins KH vorprogrammiert)Olivenöl zB mag ich nur deshalb nicht weils dann im ganzen Schlafzimmer nach Salat riecht. Geht aber eigentlich auch, oder?
Vorsicht bei allergischen Reaktionen auf Nüsse. Unbedingt mit der Partnerin abstimmen
Typisch FrauIch frag mich grad, ob das wirklich so gemeint ist, wie ich es verstehe
Da hast aber ein flinkes Kerlchen erwischtweil der Schwimmreifen dabei gerne mal versucht wegzuflutschen...
Das ist ja genau der Grund warum ich ihn mitlerweile gerne mit Öl einreibe...es macht spaß wenn er versucht wegzuflutschen, das macht spaß ihn fest zu halten um ihn an seine ungewollte Aufgabe mich zu Befriedigen zurück zu führen...Da hast aber ein flinkes Kerlchen erwischt