Massageöle

Kokosöl :up:.

Einfach natürliches Kokosöl ohne Zusätze. Wenn du nur massieren magst kannst selbst ätherische Öle untermischen. Mit denen aber sehr vorsichtig sein im Bereich von Schleimhäuten (also intim).

Ansonsten musst bei Ölen (aller Art!) aufpassen weil sie Kondome brüchig machen können. Also als Gleitmittel nur insofern geeignet sind wenn ihr ohne Gummi Sex habt.
Wenn Gummis im Spiel sind wirst du wohl Gleitgel auf Wasser- oder Silikonbasis brauchen. Da findest ein paar Marken im Sexshop oder DM aber da hab ich keine Lieblinge die ich empfehlen könnte:schulterzuck:.

Ich mag Kokos! Ist günstig, ist gut, riecht gut, schmeckt gut... funktioniert:)

Kann dir Mandelöl empfehlen.
Auch toll und riecht neutraler als Kokos find ich... kostet halt das 3-4 fache.

Gibts eigentlich irgendeines von den pflanzlichen Ölen von dem man unbedingt die Finger lassen sollte? Oder gehen die eigentlich eh alle?
Olivenöl zB mag ich nur deshalb nicht weils dann im ganzen Schlafzimmer nach Salat riecht. Geht aber eigentlich auch, oder?

Auch toll und riecht neutraler als Kokos find ich... kostet halt das 3-4 fache.

Gibts eigentlich irgendeines von den pflanzlichen Ölen von dem man unbedingt die Finger lassen sollte? Oder gehen die eigentlich eh alle?
Olivenöl zB mag ich nur deshalb nicht weils dann im ganzen Schlafzimmer nach Salat riecht. Geht aber eigentlich auch, oder?

Erdöl...

...war auch mal pflanzlich. :D

Also von allen planzlichen Ölen die man zum Kochen nimmt Hände weg. Am besten in einer Drogerie, Apotheke oder Sexshop fragen.

Als Massageöl wohl eher weniger prickelnd... Als Sonnenöl für die Tiefenbräune aber genial... (Vorsicht, nur verwenden, wenn man nicht sonnenempfindlich ist und schon eine gewisse Grundbräune hat, sonst ist der Weg ins KH vorprogrammiert)

Naissance natürliches Mandelöl süß 1 Liter (1000ml) - Vegan, gentechnikfrei - Ideal zur Haut- und Haarpflege, für Aromatherapie und als Basisöl für Massageöle
  1. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  2. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  3. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  4. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  5. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  6. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  7. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nachdem ich mich schon lange mit ölen beschäftige kann ich dir eines nennen das eigentlich kein öl in dem sinne ist sondern ein wachs,
geeignet für alle haut typen, meines wissens auch für allergiker geeignet ist, ein wunderbares massage öl, ihr werdet sicher auch begeistert sein bei einer anwendung!!!
wie es sich mit latex verhält kannst du nur mal an einem kondom testen!
jojoba öl

lg. siegfried

Seit 100 Jahren brauchen Schweizer anstatt kosmetische Öle und Fette das bestens bewährte Melkfett nicht nur im Stall sondern auch eim Sex.

Ich benutze für meinen kleinen roten Schwimmreifen und auch für mich ganz gerne ein schönes Babyöl, das macht den Reifen beim benutzen schön glitschig und das wichsen macht dann auch um so mehr spaß, weil der Schwimmreifen dabei gerne mal versucht wegzuflutschen...

wenn du oralsex mit massagen verbinden magst dann kannst du alle speiseöle auch nehmen die nativen haben intensivere gerücheich nehme da auch gern weizenkeimöl....
allerdings sind diese öle und fette nicht mit latex kondomen zusammen verträglich und manche allergieen müssen eben auch berücksichtigt werden vor allem bei nussölen

was ich persönlich noch gern mag ist Bi-oil ist eigentlich en pflegeöl für Narben und Dehnungsstreifen....ich finde das vom Geruch her sehr angenehm. verwende es aber nicht im intimbereich

Zurück
Oben