Ist ein gewisses Dilemma...
Du weißt nie WEM du da wirklich (per PN) einen Tipp gibst. Gerade bei jenen, die nur Anfragen (per PN) stellen, und sich nicht wirklich austauschen wollen/können, sind viele - nennen wir es mal - eigenartige Charaktere dabei.
Im Moment bekomme ich mindestens 10 Anfragen pro Woche. Viele ignoriere ich einfach, weil teilweise trotz Nachfrage gar nicht klar ist was derjenige eigentlich wirklich will, oder ich mir ziemlich sicher bin, dass sein Verhalten vor Ort zum Fremd-Schämen wäre. Konkrete Tipps zu Massage (im eigentlichen Sinn des Wortes) gebe ich persönlich mittlerweile praktisch nur mehr an Damen weiter.
Bezüglich (neuen) erotischen Angeboten bin ich nicht mehr wirklich am laufenden... Das was mir zu genehmigten Prostitutionslokalen zu Ohren kommt, habe ich bis jetzt sporadisch, aggregiert und oft mit einer gewissen Verzögerung weitergegeben. Beispielsweise
Massagen - Stirbt gutes B2B aus?. Diesen "Service" werde ich nach den Reaktionen auf
Massagen - Aura Studio - Judengasse aber einstellen.
PN oder e-mail Hinweise zu "illegalen" Angeboten nur mehr an bereits bekannte Diskussionspartner und eventuell Leute mit jahrelanger vernünftiger Postinghistorie! Also bitte aufhören mich zu löchern