Massagen Massagesalon Orchidee Pragerstraße

Auch meine Erfahrung ist dort reine Massage, aber die wirklich hervorragend.
Es gibt glaube ich am Mittwoch einen Herrentoilette da kostet die Stunde etwas weniger. Also zum testen eventuell ein Tipp. War sicher schon 10x dort und es war immer eine Wohltat. Keine "unabsichtlich" Berührungen und alles sehr professionell.

stimmt, bei meiner letzten massage wurde die erregung gekonnt ignoriert, die massage war aber wieder sehr gut !
für eine echte thai massage ist das studio zu empfehlen:):)
ich bleib immer 120 minuten:fies::fies::fies:

na bumm, eine Erregung 120 Minuten lang unaufgelöst zu belassen, und entgegen der Empfehlung eines amerikanischen Rocksängers in seinem Liedtext "Don't go home with a hard-on" dann doch mit prallen Eiern nach Hause zu gehen - das nenne ich eine passable Leistung :)

Wenn so etwas passieren sollte, wäre es ja nicht weit das in einen in der Nähe liegenden offiziell betrieben Studio zu erledigen.
Gute Massage genossen und dann weiter ziehen....;)

na bumm, eine Erregung 120 Minuten lang unaufgelöst zu belassen, und entgegen der Empfehlung eines amerikanischen Rocksängers in seinem Liedtext "Don't go home with a hard-on" dann doch mit prallen Eiern nach Hause zu gehen - das nenne ich eine passable Leistung :)
gschickter wäre gewesen in die leoplodauer auf an stich zu gehen.......danach zumidest!!!
beim nächsten mal mache ich das....

Da gibt es aber auf halbem Weg schon ein Studio für eine zwischendurch Rast - irgendwas mit Hausnummer 60 - 70

Freunde, ich habe ja vollstes Verstädnis für ebenso grenzenlose Geilheit, wie für schwülstige Fantasien. Besonders amüsant finde ich es auch, das eben auch jene streng sittlichen Lokalitäten, hier mit steril anmutender Werbung versorgt werden.

Aber: "Massage-Studios", in denen kein "Wixi-wixi" oder "Ficki-ficki" möglich ist, haben meiner primitiven Meinung nach, nix verloren, in einem Fädchen - wo es eben NUR DARUM geht. Sarkastisch ausgedrückt: Wenn NUR MASSAGE, bitte in den "Gesundheits-Thread" - ihr WIXER!!:down:

Zum Studio direkt nicht, aber

gleich daneben, imEcklokal, gleiche Hausnummer, da ist eine China-Massage eingezogen. Duerfte eine echte Konkurenz sein. Hatte gute Massage, die Frage nach mehr wird elegant ueberhoehrt. Angeblich gibts auch richtige Fusspflege.

Da wird sich die Orchidee richtig gefreut haben.

Nichts neues zum Studio Orchidee ... weiter ein Thai, gibt nicht mehr ... aber gleich daneben ein neuen Asia Massage Studio ... Su Studio ... leider gibt es auch nicht mehr ... aber Massage super

Nun ist seit kürzerem folgende Anzeige auf booksusi zu finden. Selbe Hausnummer, oder neue Dienstleistung?
Ich recherchierte.... es gibt dort die asiatische Massage, gleiche Straße und Hausnummer, so wie der Thread lautet.

Die Dame laut Anzeige wird wohl im Haus drüber ordinieren (in der Wohnung) oder per HHB, denn asiatisch schaut sie ja nicht aus.
Und der Satz ist recht schlecht geschrieben, füge ihn hier ein und ein Bild sicherheitshalber von ihr (falls Annonce bald verschwindet):
"Ich leibe Anal sex . Ich bin zer net und süze. Ich warte für dich komm macjen wier deine traum ...schatz" o_O
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben