Massagen Massagesalon Orchidee Pragerstraße

Ich recherchierte.... es gibt dort die asiatische Massage, gleiche Straße und Hausnummer, so wie der Thread lautet.

Die Dame laut Anzeige wird wohl im Haus drüber ordinieren (in der Wohnung) oder per HHB, denn asiatisch schaut sie ja nicht aus.
Und der Satz ist recht schlecht geschrieben, füge ihn hier ein und ein Bild sicherheitshalber von ihr (falls Annonce bald verschwindet):
"Ich leibe Anal sex . Ich bin zer net und süze. Ich warte für dich komm macjen wier deine traum ...schatz" o_O
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab es heute versucht, weder um 20:00 Uhr noch um 02:00 Uhr zu erreichen.

Gehört zwar nur indirekt hierher, da aber auf der Prager Straße gelegen, gebe ich meinen Senf dazu: war gestern das 1. Mal bei der Ruen Nuad Massage Praxis auf der Prager Straße, für mich angenehm, weil ich in der Nähe wohne. Ging unvoreingenommen dorthin, weil ich wirklich Rücken- und Beinschmerzen hatte. Vor der Massage und auch einmal während der Massage wurde mir mitgeteilt, dass erotische Massagen explizit nicht angeboten werden, mir war's recht in diesem Fall, denn "spitz" war ich eh nicht so... Fazit: wer eine exzellente Thai Massage ohne erotische Allüren möchte, ist dort gut aufgehoben. Trotzdem erotische Angebote dort zu erfahren halte ich für aussichtslos.

mfG

EM

Tz, tz, tz: Also was die sich doch einbilden - wie kommen die denn drauf, dass derlei überhaupt gewünscht werden könnte???:oops::eek::unsure:

Mine Erfahrung ist, bei beiden nicht mal HE möglich

Wird halt von der Massagedame abhängig sein.

Genau, in Thai-Massage (Orchidee) war ich schon oft und da wurde mir nie HE oder irgendwas in die Richtung angeboten. Gute und günstige Massage (54EUR die Stunde). :up:
China-Massage (Sumassage) war ich erst einmal und da wurde meine Errektion (probieren kann man es ja) ignoriert.

Zurück
Oben