Asia Massagestudio Mariahilferstraße 111

C

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses neue Studio befindet sich in einem Eckhaus, der Eingang ist in der Webgasse 45, Stiege A Top 1 im zweiten Stock, Lift vorhanden.

Ich habe das Inserat gelesen, und erfahren, dass es erst seit 4.Tagen geöffnet ist, und es in der ersten Woche Sonderpreise gibt.
Die Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag von 10-22.00.
Die junge Dame, die am Telefon Auskunft gibt, ist sehr freundlich, und man kann mit Ihr über alles offen sprechen.

Was ich da erfahren habe, klang für mich sehr interessant, deshalb habe ich mich sofort auf den Weg gemacht, und bin mit der U3 bis Zieglergasse gefahren. Von dort sind es ungefähr 20.Meter bis zum Studio. Ich habe bei Top 1, Lee, geläutet und bin mit dem Lift in den 2.en Stock gefahren. Dort wurde ich an der Tür von einer sehr hübschen Chinesin empfangen.

Sie zeigte mir die wunderschöne, gut eingerichtete, helle , saubere Altbauwohnung und sagte mir, daß eine Stunde Full Service, diese Woche 80.- € kostet, ab nächster Woche 100.- € !

Nachdem ich mir eines der fünf Anwesenden hübschen Mädchen ausgesucht hatte, ging es nach der Dusche zur Sache!

Es begann mit einer wunderbaren Rückenmassage, bei der Sie schon nackt war.Dann begann Sie meine Beine und meinen Po zu massieren,
wobei Sie immer wieder ganz unauffällig mein Glied berührte, und sich meine Geilheit ins Unermessliche steigerte!

Dann forderte Sie mich auf, mich umzudrehen, (Mit Händen und Füßen!)Deutsch ist nicht nicht ihre Stärke! Aber Ihr Französisch!!!
Wow!Wow!Wow! Weiter bin ich gar nicht gekommen!!!!!

Ich werde mindestens noch vier mal hingehen, um alle einmal auszuprobieren!!!
Die Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, aber es sind wirklich alle hübsch und schlank!!!

Aber bitte geht nicht alle hin!!!
Damit ich jederzeit einen Termin bekommen kann!!!

Heute muß ich auf jeden Fall noch hin!
Ich glaube, es ist der letzte Tag mit dem günstigen Tarif!!!
Oder bis Dienstag???Ich weiß es nicht!!!

L.G.Claudius

Hallo!

Kannst du mir sagen wo du das Inserat gesehen hast, bzgl der Telefonnummer.
Hattest du nur französisch oder war auch GV möglich?
Wäre nett wenn du mir das beantworten könntest.

lg,

cofresi

In welcher Altersklasse etwa befinden sich die "hübschen Mädchen" ?

LG
Hunter

Hi Claudius!

Nette Eigenwerbung! Ich glaube dieses Studio zu kennen, die Firma EMI scheint mir im selben Trakt zu liegen.. war früher ab und zu dort und habe gute Massagen genossen, allerdings bei der heutigen Fluktuation der Frauen kann ich keine aktuelle Aussage treffen - ausser über die Lage dieser Lokalität ;) mfG EM

In welcher Altersklasse etwa befinden sich die "hübschen Mädchen" ?

LG
Hunter

also ich habe das studio auch schon besichtigt - also mir wurden keine "hübschen" mädchen vorgestellt (ich weiß, geschmäcker sind verschieden und ich persönlich bin nicht so ein asia-fan) - aber die mädchen oder frauen aus diversen studios welche oft so gelobt werden ...naja...entweder zu alt und wenn jung weder hübsch noch von der figur her toll und nicht rasiert (ok, meine persönliche meinung) hatte erst ein einziges mal ein tolles erlebnis mit einem chinesischen (japanischen/aisatischen? mädchen: ist jahre her, war ein studio in der nähe vom schwarzenbergplatz und am telefon hatte sie einen deutschen und keinen asiatischen akzent, deshalb war ich verwundert als sie mir damals die tür öffenete: relativ gross, tolle figur, schöne große echte brüste, nett zum unterhalten, glatt und feinster gfs ! studio gibt es lange nicht mehr (um etwaigen fragen vorzubeugen) und ich weiß auch die adresse nicht mehr !

hi leute,

war neugierig und habe heute dieses neue asia-massageinstitut aufgesucht.

die räumlichkeiten sind groß (typischer altbau), sauber - mit den obligatorischen matratzen am boden. ein schönes großes und vor allem auch sauberes badezimmer (große duschkabine, da kann man:down: auch zu zweit hinein). nachdem es eine "umgewidmete" wohnung ist natürlich auch hiert die typische problematik - ein badezimmer für alle räume gemeinsam.

ich habe noch auf das gestern beendete eröffnungsangebot bestanden und damit die stunde mit beidseitigem NF, guter massage und nochmaligem NF mit anschließendem GV um 80 € bekommen. das mädchen (schätzungsweise ca. 30, der name lautete aylees oder so ähnlich) war sehr freundlich, ein zartes gefühlvolles NF und erweckte den eindruck, die 69er position ebenfalls zu genießen.

ich bin kein spezialist wa massagetechnik betrifft, aber mir hat die massage sehr gut getan - war mit vollem körpereinsatz, jedoch völlig ohne erotischen anteil dabei - war aber absolut OK für mich, den nach der massage die zweite runde war wieder sehr ambitioniert und auch nach erfolgreichem abschluss war kein zeitdruck, sondern noch eine geraume zeit kuscheln angesagt.

gesamtergebnis daher für mich absolut positiv, wiederholungsgefahr bei 90% (werde sehen, ob es dann auch noch um 80€ möglich ist).

nice regards
frenchy

Hallo und guten Morgen,

kann mich den Worten von frenchy nur anschließen, war gestern ebenfalls zum Testen in der webgasse.

Eins vorab: Claudius ist die Eigenwerbung in Person, beim Anruf im Studio bekommt man fast den gleichen Text zu hören.

Den richtigen Eingang zu finden ist doch nicht so einfach, im Lift ist es die zweite Etage aber im Flur steht dran erster Stock. Dann ist es links das TOP 1, nicht weiter beschriftet.

Empfangen und behandelt wurde ich von Yang (man verzeihe mir, wenn ich den Namen nicht richtig verstanden, gemerkt oder geschrieben habe) und nachdem wir uns auf eine Stunde Massage mit einmal französisch und einmal Handentspannung für 60 Euro geeinigt hatten, bin ich erstmal unter die Dusche.

Wie frenchy schon beschrieben hat, neues, sauberes und großes Bad, es fehlt jedoch noch der Spiegel für die Nachkontrolle vorm Heimweg.

Die Massage selbst fand ich recht gut, es war nicht die übliche Ölverreiberei, sondern eine für meinen Eindruck professionelle Druck- und Knetvariante. Nach ca. 20 min das erste Mal umdrehen und meine Frage, ob sie sich auch noch auszieht. Antwort: Ja, aber das nächste mal sollte ich dafür mehr bezahlen. Sie zeigte mir ihren typisch asiatischen, zierlichen Körper und ließ sich auch überall berühren.
Nun begann der französische Teil und zwar in der Variante FO. Da ich bei anderen Exkursionen bisher meistens nur die Überstülp-Rauf-Runter-Händemitbenutzenversion kennengelernt habe, war ich über einen regen und intensiven Zungeneinsatz ihrerseits recht erfreut. Auf meinen Wunsch hin kam sie noch in die 69er über mich, sodass ich sie auch recht gut aus der Nähe betrachten konnte (ähm - dass sie nicht rasiert ist, habe ich aber auch vorher schon gesehen!).

Der erste Abschuss ließ also nicht langte auf sich warten, dann wieder umdrehen und Fortsetzung der klassischen Massage an Rücken, Beinen und Armen. Hier leider (wie auch in der ersten Hälfte) völlig ohne erotischen Anteil.

Zum Abschluss dann die vereinbarte Handentspannung, die war allerdings ziemlich eintönig, da kenne ich Besseres. Aber man kann ja nicht alles haben.

Die Zeit wurde eingehalten, ein zweites Mal Duschen im Anschluss war natürlich auch möglich.

Wiederholungsgefahr ist gegeben. Preis/Leistung war nicht so schlecht, Sauberkeit und Freundlichkeit sehr gut.

Viele Grüße
Vitacooler

NAch den guten Berichten besuchte ich gestern auch mal Mariahilferstrasse. Naja, die "Mädchen" waren im schon fortgeschrittenen Alter, die Wohnung ist ok, Bad auch, die Dame war so ca. 35, Name weiß ich leider nicht mehr.
Zuerst Massage war ok, dann französisch, naja, der Schock für mich kam als ich 69 wollte, denn ein Geruch kam mir entgegen der absolut abtörnend war.
Daher nur franzöisch beendet und dann wieder massieren lassen.

Würde das neue Studio ja gerne mal ausprobieren. Aber kann mir jemand die Frage beantworten, ob es dort tatsächlich auch "Mädchen" d.h. max. 25 Jahre alt gibt?

Ich war heute wieder dort!die nummer ist: 0650xxxxx6868, und meiner Schätzung nach sind die Mädels zwischen 20 und 30 Jahre alt
L.G.!!!!

Hallo Claudius,

klar dass Du wieder dort warst - hast ja wohl ne Aktie dran!

:haha:

Viele Grüße
Vitacooler

Muss meine Aussage von gestern revidieren.

Habe mir für heute einen Termin mit Eva in der Kurzgasse ausgemacht. Die Telefonistin meinte das Eva in einer halben Stunde da sein wird. Da ich früher dort war, drehte ich eine Runde. Auf einmal kam mir Eva entgegen. Da wir uns ja kennen, kam sie gleich zu mir.
Sie sagte, dass wir wir in ein anderes Studio gehen sollen. Da ihre Deutschkenntnisse leider nicht so gut sind, habe ich nicht gleich verstanden wohin. Dann erst verstand ich ,dass wir in die Webgasse gehen sollen.
Sie erklärte mir, dass sie gerade von dort kommt und nur extra wegen mir in die Kurzgasse gekommen wäre.

Das bestätigt also, dass beide Studios zusammenarbeiten. Eva meinte aber, dass es in der Webgasse besser ist. Angeblich gibt es aber trotzdem 2 verschiedene Chefinnen. Sissi und Lee, soviel ich verstanden habe.......

In der Webgasse angekommen, hab ich auch gleich ein anderes Mädl von der Kurzgasse getroffen. Die Wohnung in der Webgasse gefällt mir besser, das Bad mit der grossen Dusche ist sehr schön und sauber. Ausserdem gibt es 5 grosse Zimmer.

Hab dann meinen Sonderpreis bei Eva bezahlt und hatte wieder eine grossartige Stunde. Mir wars im Prinzip egal, in welchen Studio!!!

Zum Abschluss hat mir Eva noch ihre Telefonnummer gegeben, damit ich immer gleich weiss, in welchen Studio sie gerade ist. Ausserdem kann es sein, dass sie überhaupt woanders hin wechselt, nach ihren Angaben.

Und bitte nicht fragen wegen der Telefonnummer. Die geb ich nicht her, da Eva das nicht will.

Zurück
Oben