Aufgrund meines letzten Besuches bei der Eva sehe ich mich genötigt wieder einmal einen Erfahrungsbericht über sie zu schreiben. Wer die Eva so wie ich von Anfang an kennt und ihre Entwicklung beobachten kann, der wird mir zustimmen, dass diese Frau ein unglaubliches Talent hat. Anfangs konnte sie sogut wie überhaupt keine Massage, sie sprach kein Wort Deutsch und auch ihr sexuelles Handwerk war eher bescheiden. All diese Defizite machte sie aber durch ihre fröhliche Art, ihrer Natürlichkeit, ihrer Schönheit und ihrer außergewöhnlichen sexuellen Hingabefähigkeit wett. Jetzt kann man mit Eva bereits in Ansätzen kommunizieren, ihr Französisch war letztes Mal bereits erste Sahne und Massagetechnisch schoss sie gänzlich den Vogel ab. So eine erotische Massage kenne ich normalerweise nur von den Elite Massagegirls (Vanessa - Last Paradies, Nicole - Club4fun, Arina - Wellness4you...). Wenn man bedenkt, in was für kurzer Zeit sich Eva alles beigebracht hat kann ich nur den Hut vor ihr ziehen. Es wäre schön wenn andere Frauen auch so eine Lernfähigkeit besitzen würden.
Eva ist für mich einfach erfrischend anders als andere Liebesdienerinnen. Ein gutes Beispiel waren ihre kreisrunden Schröpfhämatome vom letzen Mal, die ihren Rücken verzierten und die sie fast Trophäengleich zur Schau trug (Andere würden sich in Grund und Boden schämen und zu Hause bleiben). Ich musste laut lachen als ich die sah und obwohl ich gleich wusste wie die zustande kommen, erklärte sie mir in ihrer unnachahmlichen Art und Weise ihre Entstehung und fügte in Worten hinzu "seeeehr gesund"
, ein Lachkrampf war mir sicher.
Neben einen Getränk bekam ich auch noch frisches Obst (Melone oder Weintrauben) gereicht. Die Preise sind selbst zu erfragen, denn sie Variieren doch je nach Zeit, Service, Stammkunde (der Preis ist aber auf alle Fälle sehr günstig).
Wer auf junge, schöne Asiafrauen steht, keine Problem mit kleinen Brüsten hat, auf geile Muschis abfährt, beim Sex eher die Initiative übernimmt und auf gute Massage Wert legt, der muss einfach in die Webgasse zur Eva (Studio in der Webgasse taugt mir mehr als die Studios in der Schumanngasse bzw. Kurzgasse - Sollte Eva in einem anderen Studio sein, dann kommt sie auch gerne innerhalb kurzer Zeit zu euch in die Webgasse).
Lg Emmyfan