Asia Massagestudio Mariahilferstraße 111

Zum Abschluss hat mir Eva noch ihre Telefonnummer gegeben, damit ich immer gleich weiss, in welchen Studio sie gerade ist. Ausserdem kann es sein, dass sie überhaupt woanders hin wechselt, nach ihren Angaben.

Und bitte nicht fragen wegen der Telefonnummer. Die geb ich nicht her, da Eva das nicht will.

das zu schreiben heisst ein vertrauensverhältnis zu missbrauchen, besser denken, nix schreiben;
was glaubst wie das mädel da steht, wenn sie mit einer solchen aussage mit ihrem arbeitgeber konfrontiert wird ??

DENKEN BITTE !

war gerade in der webgasse und war sehr zufrieden es waren kurz vor 10 uhr 3 mädchen zischen 20und 30 jahren anwesend alle hübsch hatte hatte halbe stunde um 50 euro inkl cim bei einer namens Yang Yang oder so ähnlich werd sicher das studio wieder aufsuchen auch sprach dieses mädchen gut deutsch und wahr eine ganz nette

Aufgrund meines letzten Besuches bei der Eva sehe ich mich genötigt wieder einmal einen Erfahrungsbericht über sie zu schreiben. Wer die Eva so wie ich von Anfang an kennt und ihre Entwicklung beobachten kann, der wird mir zustimmen, dass diese Frau ein unglaubliches Talent hat. Anfangs konnte sie sogut wie überhaupt keine Massage, sie sprach kein Wort Deutsch und auch ihr sexuelles Handwerk war eher bescheiden. All diese Defizite machte sie aber durch ihre fröhliche Art, ihrer Natürlichkeit, ihrer Schönheit und ihrer außergewöhnlichen sexuellen Hingabefähigkeit wett. Jetzt kann man mit Eva bereits in Ansätzen kommunizieren, ihr Französisch war letztes Mal bereits erste Sahne und Massagetechnisch schoss sie gänzlich den Vogel ab. So eine erotische Massage kenne ich normalerweise nur von den Elite Massagegirls (Vanessa - Last Paradies, Nicole - Club4fun, Arina - Wellness4you...). Wenn man bedenkt, in was für kurzer Zeit sich Eva alles beigebracht hat kann ich nur den Hut vor ihr ziehen. Es wäre schön wenn andere Frauen auch so eine Lernfähigkeit besitzen würden.

Eva ist für mich einfach erfrischend anders als andere Liebesdienerinnen. Ein gutes Beispiel waren ihre kreisrunden Schröpfhämatome vom letzen Mal, die ihren Rücken verzierten und die sie fast Trophäengleich zur Schau trug (Andere würden sich in Grund und Boden schämen und zu Hause bleiben). Ich musste laut lachen als ich die sah und obwohl ich gleich wusste wie die zustande kommen, erklärte sie mir in ihrer unnachahmlichen Art und Weise ihre Entstehung und fügte in Worten hinzu "seeeehr gesund" :lol:, ein Lachkrampf war mir sicher.

Neben einen Getränk bekam ich auch noch frisches Obst (Melone oder Weintrauben) gereicht. Die Preise sind selbst zu erfragen, denn sie Variieren doch je nach Zeit, Service, Stammkunde (der Preis ist aber auf alle Fälle sehr günstig).

Wer auf junge, schöne Asiafrauen steht, keine Problem mit kleinen Brüsten hat, auf geile Muschis abfährt, beim Sex eher die Initiative übernimmt und auf gute Massage Wert legt, der muss einfach in die Webgasse zur Eva (Studio in der Webgasse taugt mir mehr als die Studios in der Schumanngasse bzw. Kurzgasse - Sollte Eva in einem anderen Studio sein, dann kommt sie auch gerne innerhalb kurzer Zeit zu euch in die Webgasse).

Lg Emmyfan

Ein gutes Beispiel waren ihre kreisrunden Schröpfhämatome vom letzen Mal, die ihren Rücken verzierten und die sie fast Trophäengleich zur Schau trug (Andere würden sich in Grund und Boden schämen und zu Hause bleiben). Ich musste laut lachen als ich die sah und obwohl ich gleich wusste wie die zustande kommen, erklärte sie mir in ihrer unnachahmlichen Art und Weise ihre Entstehung und fügte in Worten hinzu "seeeehr gesund" :lol:, ein Lachkrampf war mir sicher.

Erklär uns das mal, wovon das kommt.:fragezeichen:

übrigens kenn ich Eva seit Frühjahr 2006, also so ein Hascherl, wie du sie darstellst?

Diese kreisrunden Hämatome bekommt man vom "Schröpfen". Ist im Grunde wie ein Knutschfleck, nur halt mit heißen Glasgefäßen und nicht mit dem Mund produziert. Fast in jedem besseren Therapietempel kannst dich im wahrsten Sinne des Wortes "Schröpfen" lassen. Gibt unmengen an Information im Web.

Wenn ich mir die Massagen von anderen langjährigen Massagegirls so anschaue, dann hat die liebe Eva sehr schnell gelernt.

Hat das Studio eine Website mit Kontaktinfo oder könnte mir jemand die Tel.Nr. per PN schicken ?

Also ich war gestern in dem Studio - und ich kann nur sagen - danke für den geheimtipp...
preis leistungsverhältniss ist absolut ok.
sehr gute massage, es waren 7 mädchen anwesend - alle recht hübsch (entgegengesetzt von meinen bisherigen "asia-massage-studios").
also für mich wiederholungsgefahr durchaus sehr hoch!

War gerade im Studio und hatte Yin Li oder so , habe mich da Sie hübsch war für eine Std. Fullservice entschlossen . Das übliche mit duschen , danach auf die Matte . Die 7 min. Massage genossen und danach ein franz. begonnen das ich noch nie so erlebt habe . Viel Handeinsatz , hat meinen S... während der ganzen franz. Aktion 4mal geküsst , das wars. Da mir bei soeinem Service die Lust vergangen ist habe ich den rest der zeit mich wenigtens mit der Massage begnügt !

Massage war ok, der rest war das "mieserste" was ich bis jetzt erlebt habe !

Gottseidank keinen Apfel erhalten , Wiederholungsgefahr -0,00%

Zampano24

Einige von uns haben ja die private Telefonnummer von der Eva. Da aber die Chefin Lee (oder Lily) nicht immer so gut organisiert ist (scheinbar werden die privat gebuchten Zeiten von Eva nirgends vermerkt) kann es zu Terminkollisionen kommen. Um diese zu Umgehen rate ich jedem zuerst bei der Chefin anzurufen, denn dann kann die sich bei einer Terminkollision nicht als Unwissende herausreden. Aber egal wie, laßt euch nie eine Terminkollision gefallen (Irgend einen Rabatt muss die Chefin da schon herausrücken). Wer die Nummer von Lee braucht kann mir eine private Nachricht senden.

LG Emmyfan

Hi!

Könnte ich auch die genaue Adresse und Tel. Nr. haben

Danke
Ego

Wer hat die Telefonnummer von Eva? Könnt Ihr mir die per PN schicken? Ist sie noch in Wien? Wer weiss, wo?

Könnte ich bitte die Telefonnummer von dem Laden haben ? Ich war neulich dort, aber was mir gegeben wurde stimmte nicht. Das Ambiente ist klar besser als in der Ullmannstrasse. Der Service war allerdings eher lustlos. Ich würde versuchen einen Termin mit Eva zu arrangieren, ich war einmal bei ihr als das Studio noch in der Fuchstalerstrasse war und sehr angetan :)

Ich hätte auch gerne die Kontaktdaten wenns leicht geht :)

ich bin in 2 Wochen wieder in Wien und möchte auf jeden Fall ne Asiatin weil ich ein Fan von den Mädels bin. Das Angebot in Wien ist aber recht unübersichtlich.

Die Ullmannstr muss nicht schlecht sein und das Japan Studio: http://www.clubmassage.at/ bekommt relativ gute Kritiken die sind so ehrlich und zeigen wenigstens keine Fotos von den Girls ;-)

Dann gibts noch die
http://www.japan-massage.at/ da gehen die Meinungen schon wieder relativ auseinander

http://www.kayoko-studio.com/ macht nur HE was man so hört/liest

http://www.asiaparadiesmassage.com/3/ Kirschblüten sehr geteilete Meinungen

http://www.massagejapan.at/ auch sehr geteilt

Gibts für nen Oberösterreicher der öfter in Wien ist und sich deshalb nicht so leicht ein eigenes Bild machen kann eigentlich nen guten Tipp wo man ein halbwegs sauberes Studio mit ner zierlichen Asiatin die nicht nur massieren kann??

Wo sind die Fachleute in diesem Forum ??

In dem Studio sind derzeit eine Xu, eine Sofia eine Maria die Chefin Lily (telefoniert normalerweise nur) und immer noch die Asiatraumfrau EVA anzutreffen.

Eva ist und bleibt für mich nicht nur einer der wenigen wirklich schönen sondern auch einer der besten Asiafrauen in Wien. Egal wann ich bei ihr gewesen bin, ich bekam immer selten erlebten GFS und die Unterhaltung klappt auch immer besser auch wenn es noch nicht ideal ist. Eva hat im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen ihre total schlanke und absolut zierliche Figur bis zum heutigen Tag erhalten und das alleine ist schon ein riesen Lob wert :daumen: (kenn leider zuviele andere negative Beispiele). Wer also auf der Suche nach einer exquisiten, kleinen, zierlichen und hübschen Asiatraumfrau ist, der kann sich mit ruhigen Gewissen auf in die Webgasse machen und sich die Eva bestellen. Der Rest der Crew entspricht für mich dem üblichen Asiastandard.

Eva ist nicht mehr immer dort anzutreffen, also ruft besser vorher an. Telefonnummer steht in der Krone. Ich hab sie auch, aber werde die nächsten zwei Wochen nicht immer permanent antworten können.

Viel Spaß mit der hübschen Eva wünscht
Sensitv

PS. Dieses schöne Studio befindet sich in einem Eckhaus, der Eingang ist in der Webgasse 45, Stiege A Top 1 (bei Lee läuten) im zweiten Stock, Lift vorhanden. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag von 10-22.00.

Wie schaut es Service und Frauenmässig aus in der Webgasse,
die Berichte sind doch schon alle älter ?

Besten Dank Shirocco

Zurück
Oben