Hab heute in der Webgasse 45 vorbeigeschaut um mir selbst mal ein Bild von dort zu machen.
Laut Tel.Auskunft sollten 5 Mädels anwesend sein, da waren aber nur 2 Mädels, hab mir die beiden Namen aber leider nicht gemerkt.
Also ich wurde höflich Empfangen und gleich direkt in ein grosses Zimmer mit verdeckten Vorhängen, einer Couch und einer Matratze am Boden gelotst, hat so ausgesehen als ob es mehrere dieser spärlich eingerichteten Zimmer geben würde, denn eine andere Türe war offen da hat es genauso ausgesehen und bei 2 weiteren Zimmern waren die Türen zu.
Hab mich dann für eine ca.25 jährige Asiatin entschieden für eine halbe Std.mit NF, Massage und Verkehr.
Nach dem Duschen (die Dusche ist sehr geräumig) hab ich mich dann auf die Matratze gelegt und sie fing sanft ins Streicheln an, liebkoste mich mit ihren Lippen bis sie meinen Schwanz in den Mund nahm.
Sehr zaghaftes NF, das Sie jedesmal unterbrochen hat umzu sehen ob ich schon komme, jedoch war ich noch sehr weit davon entfernt.
Naja dann Gummi drauf und mit dem Mädel in Missionarstellung
eine andere Stellung wollte sie nicht da sie meinte ich sei zu gross gebaut, ich glaub das ist ein Standard Satz vieler Asiatinnen.
Nach dem Verkehr habe ich eine Rücken Massage erhalten,und die war eigentlich schon sehr gut.
Die halbe Stunde dauerte sicher eine 3/4 Stunde also Zeitdruckist auch keiner vorhanden.
Fazit:
Sehr gute Massage,bei der nicht auf die Uhr gesehen wird aber leider sehr zögerliches NF und der Sex war auch nicht berauschend.
Alles in allem um 50.- sicher kein einfahrer aber Wiederholenwerde ich das dort auch nicht. Zahl ich lieber ein bissl mehr und hab ein besseres Feeling.