Asia Massagestudio mit Ohne-Service

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo @all,

Da ich hier im Forum nichts dergleichen gefunden habe und auch auf den Webseiten der Massagestudios nichts dergleichen an Information zu finden ist, eröffne ich hier eineen neuen Thread.

Da die Massagekenntnisse bzw. der Wille zu massieren in normalen Studios meistens nicht wirklich berauschend ist, suche ich ein Massagestudio, wo auch Sex, im speziellen ein Ohne-Service (GV, AV) angeboten wird. Ich würde mich gerne einmal eine halbe Stunde lang ausgiebig massieren lassen und dann die Masseuse ausgiebig in alle Löcher vögeln. Ein NF mit Vollendung und ev. Schlucken wäre dann der perfekte Abschluß. Die Dame selbst sollte schlank sein und Cup C oder D haben, die Haarfarbe ist egal.

Wenn also jemand von Euch so ein Studio kennt, wo Girls arbeiten, die den beschriebenen Service anbieten, würde ich um entsprechende Informationen ersuchen. Gerne auch per pn. Ein entsprechender Bericht folgt dann natürlich.

MfG. bigjoe :daumen:

Hi,

ich kann Dir das Studio in der Ullmannstrasse empfehlen.
Ob anal dort auch angeboten wird, kann ich leider nicht sagen.

Ich habe Kim (??) ohne Gummi gevögelt, doch ich durfte ihr nicht in die Muschi spritzen. Sie wollte alles in den Mund haben.
Also hab ich ihr diesen Gefallen gemacht.

Ich glaub, das Mädel hat Kim geheissen. Jedenfalls war es das Mädchen, das nicht sehr schlank ist *gg* - nicht böse gemeint.

Schmusen ist sowieso drin und sie spielt auch mit Deinem Popo, wenn Du willst.

Ich hoffe geholfen zu haben!!!

LG Glatze50

Ich könnte Dir da ein Studio (privat) im 12. empfehlen, mit einer tollen Frau!

Sie heisst Carina, Blondine, mit wirklich toller schlanker Figur, sehr vollbusig!! Sie bietet Ohne-Service an, 30 min. 50 euros, 60 min. 100 euros! Ich würde sagen, sie ist einfach naturgeil und gutausehend.

In Deinem Fall, muss man die gesehen haben!

Sende mir eine PN, wenn Du Interesse hast, die Adresse will ich hier nicht unebdingt reinstellen.

Hallo,würde mich freuen von Dir die Adresse bzw. Tel.Nr. von besagter Dame zu bekommen. Gruß Karl

Heute so um 13 Uhr und nochmals um 16 uhr war ich vor Ort, habe mehrmals bei Herthergasse 12 Tür 19 (Nachname) angeläutet. Da sich niemand meldete schaute ich bei 19 Tür 12 ( Nachname) , aber leider auch da nichts.
Liegt da ein Irrtum vor oder habe ich die Nummern vertauscht, weil bei der Klingel nichts von Massage bzw. Studio angeschrieben steht. Kann mir bitte jemand eine genaue Beschreibung geben wo ich besagte Dame auffinden kann,

vielen Dank
Craig

Heute so um 13 Uhr und nochmals um 16 uhr war ich vor Ort, habe mehrmals bei Herthergasse 12 Tür 19 (Nachname) angeläutet. Da sich niemand meldete schaute ich bei 19 Tür 12 ( Nachname) , aber leider auch da nichts.
Liegt da ein Irrtum vor oder habe ich die Nummern vertauscht, weil bei der Klingel nichts von Massage bzw. Studio angeschrieben steht. Kann mir bitte jemand eine genaue Beschreibung geben wo ich besagte Dame auffinden kann,

vielen Dank
Craig

hast du eine zeitmaschine?

War um 13 Uhr und 16 Uhr dort, habe meinen Eintrag dann geändert wie du deutlich erkennen hast, aber eine Zeitmaschine hätte ich gern...

Würde mich sehr freuen, wenn du mir die Tel Nr und Adresse mitteilen könntest.
LG
und vielen Dank

Heute so um 13 Uhr und nochmals um 16 uhr war ich vor Ort, habe mehrmals bei Herthergasse..... (Nachname) angeläutet. Da sich niemand meldete schaute ich bei.... Tür 12 ( Nachname) , aber leider auch da nichts.

vielen Dank
Craig

Hallo, craig!

Das tut mir echt leid! Ich nehme aber mal an, dass Carina möglicherweise gerade besetzt war. ;-)

Ich habe unter meinen Adressen nachgesehen, nachdem ich zweimal eben besagte Adresse gefunden habe, mit gleichlautender Anschrift, habe ich das in den PNs dann auch so angegeben. Wohlweislich, dass ich eventuell auch irgendwas bei den Zahlen "verdreht" haben könnte, habe ich das auch noch erwähnt. Eigentlich müsste die Adresse aber so stimmen, dass an der Tür MASSAGE oder STUDIO angegeben sei, war nur eine Vermutung meinerseits (ich kann mich ja nicht an alles immer ganz genau erinneren)!

Zuletzt war ich Ende Mai bei Carina, sie hat mir auch gleich geöffnet. Ich schreibe mir normalerweise, wenn Adresse/Anschrift klar sind, nicht immer noch extra die Telefonnummern dazu, leider! Persönlich ziehe ich es nämlich vor, wenn man dort völlig unverbindlich vorbeischauen kann, und das ist ja der Fall, mir nicht extra einen fixen Termin geben zu lassen, so bin ich ungebundener. ;-)

Wie gesagt, und ich bleibe dabei, Carina ist aussehensmässig und von ihrem Service her absolut top! Wer auf "Ohne-Service" steht, ist bei ihr bestens bedient. Ausserdem auch, wer auf schlanke Frauen mit grosser Oberweite steht oder auf Fusserotik in High Heels!

Ich werde jedenfalls nochmal unter meinen (hunderten!, leider ungeordneten) Adressenzetteln nachsehen, vielleicht finde ich ja auch noch ihre Telefonnummer irgendwo. Carina inseriert zeitweise auch mit ihrer TelNummer in der "Krone" zumeist unter "Ohne-Service" oder "Ohne" etc.

Mir scheint hierzu nur logisch erklärbar zu sein, dass sie gerade besetzt war. Aufgrund ihres Services und Aussehens scheint sie nämlich ziemlich begehrt zu sein, was ja auch schon ihre Arbeitszeit (MO-FR 10-18) verrät!

Jedenfalls ist Carina alles andere als ein Fake! Würde ich mir auch nie erlauben, weil das nicht gerade spassig ist.

P.S. craig, Du solltest vielleicht zukünftig etwas vorsichtiger mit dem posten von Adressen sein, könnte nämlich unter Umständen auch zu Problemen (weniger für Dich!) führen. Ich halte mich vorsichtshalber immer daran, tut das die Dame nicht, dann gebe ich Kontaktinfos auch nur über PN bekannt.

Nichts für ungut, ich hoffe, Du hast das nächste Mal etwas mehr Glück bei Carina! :roll:

MfG Balbo

Ich habe heute in einer Zeitung "Heute"glaub ich heist sie die Kontaktanzeigen gelesen weil mir so fad war."Asiaohne" ist im Inserat gestanden.Ich habe keine ahnung ob es ein Massagestudio ist,nehme es aber stark an da ja die meisten Asiatinnen in Massagestudios arbeiten.Ich weis nicht wo das Studio ist oder sonst noch was weil mich so etwas nicht interessiert aber vielleicht hat es wem von euch geholfen.

Ich habe jetzt nach einiger Suche übrigens doch noch eine Handy-Nummer von Carina gefunden. Die, so hoffe ich, auch noch aktuell ist (momentan kann man aber nur aufs Band sprechen, WOE).

Alle, die daran interessiert sind, bitte ich um eine kurze PN! Die Adresse stimmt ganz genau so wie angegeben, das Studio befindet sich im 1. Stock.

ACHTUNG!! ACHTUNG!!

NEU im 13. Bezirk! Vollbusige Ungarin macht "Ohne-Service total", lässt sich in einer Privatwohnung auch Griechisch durchficken.
Nur MO-DO von 11-24 Uhr ;-)

Ich wollte diese Info nicht zurückhalten, obwohl ich selbst noch gar nicht vor Ort war. Das Angebot scheint jedoch zeitlich eher begrenzt zu sein! War nur ein kleines unscheinbares "Krone-Inserat".

Man kann dort völlig unverbindlich mal vorbeischauen, vorher anrufen!

Die TelNummer bzw. Adresse gibts über PN!

hallo!
könntest Du mir die nummer und adresse von carina bitte auch zukommen lassen?
danke
eriel

Hat die Carina im 12. eigentlich schon jemand erreicht? Momentan dürfte es da wohl Probleme geben?!

Ich hab es mehrmals telefonisch probiert, aber leider immer negativ.

Sorry an alle, wenn das nicht geklappt hat.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben