Was Du jeden Tag Isst und wie oft Du aufs WC gehst könnte auch Dein Geheimnis bleiben, also für mich schon
lg
Wennst im richtigen forum bist, wird das wohl nicht stimmen, denn dann kannst auch das verraten.
In einem Sexforum (glaube mich zumindest hier in einem solchen zu befinden, wo die Teilnehmer zumindest über 18 sein sollten und sich auch so benehmen sollten
) ist eigentlich der Sinn und Zweck sexuelle Informationen auszutauschen, auch über entsprechende Dienstleitungen bei Professionellen. Wennst ihr einen Heiratsantrag gemacht hast, interessiert das wohl auch niemanden, aber obst NF, AV, usw. oder vielleicht ein AO (hast Du zuimindest geschriebn, aber bei wem und was, darüber schweigst Du dich aus
, sehr sinnvoll in einem Forum) bekommen hast sehr wohl.
Stell dir einmal vor, jeder hier im Forum ist Gentleman und schweigt und genießt, dann wäre das Forum wohl so ziemlich leer und sehr sehr wenige Berichte vorhanden, damit hättest wohl auch keine Freude. Und das Forum dazu auch noch für die Fische.
Also bitte nicht falsch verstehen @joe, bin ebenfalls aus Wien und das Verbindungsnetz der Wiener U-Bahnen sind recht gut und flott unterwegs.
Sorry, für meine Unwissenheit, aber da ich schon über 18 Jahre alt bin, und seit Jahren ein Auto besitze, mit dem ich auch regelmäßig fahre, denn zum herumstehen ist es mir einfach zu schade und war dafür auch zu teuer, weiß ich nicht einmal wo gerade aktuell welche U-Bahnen fahren. Hab nur gerade irgendetwas von einer Verlängerung der U1 gehört, weiß aber nicht einmal wohin. Und was es im 13. Bezirk für öffentliche Verkehrsmittel gibt, weiß ich schon gar nicht. Aber ich glaube mich erinnern zu können, daß es vor 10 oder 15 Jahren, als ich das letzte mal öffentlich unterwegs war im 13. noch keine U-Bahn gab. Aber ich kann mich auch irren, ist ja auch schon sehr lange her.
MfG. bigjoe