Asia Massagestudio mit Ohne-Service

Ich weiß nicht wie oft noch!

Ohnediskussionen gehören ins Gesundheisforum uns sonst nirgends hin
--> diverse Postings gelöscht!

Mike

In der Hütteldorferstr 81B hat eine asia masage aufgemacht die machen auch ohne gummi

hallo helmi100,

Hast du zu diesem Studio nähere Informationen (Öffnungszeiten oder Telefonnummer, haben die eine Homepage, wieviele Mädchen anwesend bzw. gibt es irgendwo Fotos der Mädchen, ...).

MfG. bigjoe :daumen:

Wurde auch Zeit !
Da gibts diesen wunscherschönen, ergonomischen Button "Beitrag melden" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., hätte den einer früher gedrückt wären die Postins auch früher gelöscht worden - wir können nicht überall gleichzeitig sein.

Miek

Da gibts diesen wunscherschönen, ergonomischen Button "Beitrag melden" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., hätte den einer früher gedrückt wären die Postins auch früher gelöscht worden - wir können nicht überall gleichzeitig sein.

Miek

Guten Morgen Miek:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Miek

Botschaft verstanden.
samba78

PS: Allen ein gutes neues Jahr !!!!!!!!!!!!

hallo helmi100,

Hast du zu diesem Studio nähere Informationen (Öffnungszeiten oder Telefonnummer, haben die eine Homepage, wieviele Mädchen anwesend bzw. gibt es irgendwo Fotos der Mädchen, ...).

MfG. bigjoe :daumen:

jn der kronen zeitung

habe ein Mädchen dort angetroffen, Vicky (Slovakin), bietet allerdings kein ohne Service an. Sie ist nach ihrer Auskunft nur von 16-21 Uhr anwesend und sehr oft besetzt, bei dem herrlichen Gebläse kein Wunder. Ihr Aussehen ist zuckersüß blond, schlank halt eine Topfigur und ihr Service bestes GFS (aber nicht gerade billig (150€/h)). absolute Wiederholungs(Sucht)gefahr.

habe ein Mädchen DORT angetroffen, Vicky (Slovakin), etc., etc.

Lieber Dirty6: Wo ist "DORT". Anhand der Reihung im Thread habe ich angenommen, Du meinst die Hütteldorferstraße 81B. Ich war gestern dort, aber niemand dort kennt eine VICKY.

Interessant war jedoch, dass bei meinem Telefonanruf 1/2 Stunde vorher auf meine Frage, ob "Vicky heute da ist" mit einem eindeutigen "ja" geantwortet wurde. Die 3 Frauen (Asiatinnen) die ich in der Hütteldorferstraße angetroffen habe sind übrigens alle etwas bummelig, also nix für mich.

Hallo alle zusammen, hat jemand erfahrung mit dem asia studio in der Hütteldorferstrasse? Hätte gerne ein Ohne Service in anspruch genommen, außerdem stehe ich auf mollige.

Hallo alle zusammen, hat jemand erfahrung mit dem asia studio in der Hütteldorferstrasse? Hätte gerne ein Ohne Service in anspruch genommen, außerdem stehe ich auf mollige.

Das Studio in der Hütteldorferstraße (Eingang neben Mc.Donalds) gehört zu einem zweiten Studio im selben Haus (Eingang Johnstraße 42).

Ich habe mir die Frauen in beiden Wohnungen angesehen. Für mich persönlich sind sie jedoch zu alt oder zu rundlich und freundlich hat keine der Frauen dreingeschaut. Außerdem logiert dort ein sehr eigenartiger Mann (vom Typ her ein Tailänder oder Japaner) mit dem man:down: die Verhandlungen führen muss. Also mich sehen die dort nicht mehr...

Zurück
Oben