Asia Massagestudio Schuhmanng. ecke Teresiengasse, wien 18.

Von dieser Asiakette (Webgasse, Kurzgasse Theresiengasse) ist für mich nur eine Frau empfehlenswert und das ist die Eva. Derzeit in der Theresiengasse anzutreffen (Wie immer kann die Frau aber auch in ein anderes Studio kommen). Von der Location her gefällt mir die Webgasse besser. Warum die so viele Zimmer haben ist mir ein Rätsel. Vielleicht müssen sie ihre horrenden Gewinne ja irgendwie unterbringen. Bei dem was die Frauen dort vom Stundenlohn bekommen ist es kein Wunder, dass sich die Chefs eine goldene Nase verdienen. Bin ehrlicherweise kein Freund von diesen blutsaugenden Studiobetreibern, die den Frauen mehr als die Hälfte des Stundenlohnes abknöpfen. Irgendwie kann man da nur hoffen, dass die Frauen schnell Deutsch lernen und solchen Chefs den Rücken kehren.

Nachdem Chris, Claudius und jetzt auch Niki sich hier bemögen, kräftig Eigenwerbung zu machen - gibt es irgendjemanden, der in der hier üblichen Weise eine BEurteilung der Mädels samt Service und ihrer Preis hat?
Und bitte nicht wieder solche Antworten wie: "kannst anrufen, Nummer in der Krone..." diese kommen nänlich genau aus der Eigenwerbung-Ecke :nono:

Nein, pfeif drauf, gehe zu einer die mehr von bekannten Usern empfohlen wird!!!

Wenns so viel Eigenwerbung machen kannns nur flau sein!!
LG Tom

Also bin jetzt die 3 Seiten durchgegangen, aber welches Service angeboten wird & von Preisen hab ich nix gelesen!

Wär ganz toll

Also bin jetzt die 3 Seiten durchgegangen, aber welches Service angeboten wird & von Preisen hab ich nix gelesen!

In Asiastudios sind zwei Dinge extrem flexibel Preis und Service - Angabe darüber sind also sehr schwer zu geben. Der Preis variiert auch in dieser Asiakette, aber er liegt unter 100 Euro die Stunde und dies ist mehr als günstig. Servicemäßig ist je nach Gast fast alles möglich. Asiastudios bleiben aber ein Lotteriespiel, weil die selbe Frau bei einem alles mit Schutz und ohne Küssen anbietet und beim nächsten um den selben Preis GFS, CIM und Griechisch anbietet. Je mehr Leute hier also ihre Erfahrungen weitergeben, umso eher werden sich die besten Frauen herauskristallisieren.

Ich für meinen Teil bin mit der EVA zufrieden (guter GFS) und da ich zu keiner anderen dort gehe (kenne von früher nur noch ein Ex Ullmannstraßengirl im Studio Webgasse - war aber nur Durchschnitt, Name vergessen) müssen halt andere ihr Wissen weitergeben. In der Webgasse gibt es noch eine recht passable Deutsch sprechende Asiatin (Erkennungsmerkmal) und die erscheint mir auch sehr gut zu sein.

Nein, pfeif drauf, gehe zu einer die mehr von bekannten Usern empfohlen wird!!!

Ob jemand ein vertrauenswürdiger User ist, erkenne ich meist schon nach wenigen Erfahrungsberichten (ausführliche Beschreibung des Erlebens, keine abfälligen Worte über Frauen, Annerkennung der Privatsphäre der Frauen, spart mit Kritik aber nicht mit Lob usw.). Ob einer dann 1000 oder nur 10 Erfahrungsberichte hat ist mir ehrlich gesagt Wurscht, solange er gute Berichte schreibt genießt er mein Vertrauen, hält er sich nicht an diese Regeln ist seine Meinung für mich Wertlos, auch wenn er ein bekannt Vielposter ist.

LG Emmyfan

ob jemand ein vertrauenswürdiger User ist, erkenne ich meist schon nach wenigen Erfahrungsberichten (ausführliche Beschreibung des Erlebens, keine abfälligen Worte über Frauen, Annerkennung der Privatsphäre der Frauen, spart mit Kritik aber nicht mit Lob usw.). Ob einer dann 1000 oder nur 10 Erfahrungsberichte hat ist mir ehrlich gesagt Wurscht, solange er gute Berichte schreibt genießt er mein Vertrauen, hält er sich nicht an diese Regeln ist seine Meinung für mich Wertlos, auch wenn er ein bekannt Vielposter ist.

LG Emmyfan

:daumen: bin auch dieser Meinung :daumen:

samba78

Zurück
Oben