C
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich suche schon sehr lange ein gutes Massagestudio mit jungen hübschen Mädels(egal ob Asien, oder sonstige europäische Länder) die Naturfranzösisch mit Mundvollendung(CIM) oder Gesichtsvollendung(CIF)
anbieten, und einem danach schön massieren und langsam für die 2.Runde wieder aufbauen!
Also hier nochmal meine wichtigsten Kriterien:
-Aussschliesslich junge(bis 25 noch okay) und sehr hübsche schlanke Mädchen(Herkunftsland egal)
-NF mit Vollendung muss dabei sein
-zwischendurch eine gute Massage zum relaxen
Wer kann zu diesen Kriterien hier einige Studios nennen, wo man dass alles findet??? Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, ein Studio dass allen Kriterien entspricht in Wien zu finden!
Entweder waren die anwesenden Mädels optisch eine Katastrophe oder zu alt, oder sie machten kein NF mit Mundvollendung usw....
Ist echt schwierig, aber ich hoffe, dass einige hier ihre Erfahrungen posten und mir weiterhelfen möchten!
Vielen Dank schon mal im Voraus
Bei entsprechenden Tipps und Adressen, erfolgen dann laufend neue Erfahrungsberichte von mir hier im Forum!

Also hier nochmal meine wichtigsten Kriterien:
-Aussschliesslich junge(bis 25 noch okay) und sehr hübsche schlanke Mädchen(Herkunftsland egal)
-NF mit Vollendung muss dabei sein
-zwischendurch eine gute Massage zum relaxen
Wer kann zu diesen Kriterien hier einige Studios nennen, wo man dass alles findet??? Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, ein Studio dass allen Kriterien entspricht in Wien zu finden!
Entweder waren die anwesenden Mädels optisch eine Katastrophe oder zu alt, oder sie machten kein NF mit Mundvollendung usw....
Ist echt schwierig, aber ich hoffe, dass einige hier ihre Erfahrungen posten und mir weiterhelfen möchten!
Vielen Dank schon mal im Voraus
Bei entsprechenden Tipps und Adressen, erfolgen dann laufend neue Erfahrungsberichte von mir hier im Forum!