Massagen Massagestudios Mit Hübschen Mädchen Mit Nf Und Cim

C

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich suche schon sehr lange ein gutes Massagestudio mit jungen hübschen Mädels(egal ob Asien, oder sonstige europäische Länder) die Naturfranzösisch mit Mundvollendung(CIM) oder Gesichtsvollendung(CIF) :anspritzen: anbieten, und einem danach schön massieren und langsam für die 2.Runde wieder aufbauen!
Also hier nochmal meine wichtigsten Kriterien:

-Aussschliesslich junge(bis 25 noch okay) und sehr hübsche schlanke Mädchen(Herkunftsland egal)
-NF mit Vollendung muss dabei sein
-zwischendurch eine gute Massage zum relaxen

Wer kann zu diesen Kriterien hier einige Studios nennen, wo man dass alles findet??? Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, ein Studio dass allen Kriterien entspricht in Wien zu finden!
Entweder waren die anwesenden Mädels optisch eine Katastrophe oder zu alt, oder sie machten kein NF mit Mundvollendung usw....
Ist echt schwierig, aber ich hoffe, dass einige hier ihre Erfahrungen posten und mir weiterhelfen möchten!
Vielen Dank schon mal im Voraus:daumen:
Bei entsprechenden Tipps und Adressen, erfolgen dann laufend neue Erfahrungsberichte von mir hier im Forum! :)

Ähhh... Danke für den SUPER Tipp, da wär ich alleine nie draufgekommen! Du kannst nicht wissen welche Mädels mir gefallen? Habe ich doch klar geschrieben: unter 25 Jahre, schlank, und den Service habe ich auch geschrieben! Hübsch liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden, aber postet erstmal was mit diesen Angaben, dann kann ich die ja alle abfahren und selber entscheiden welche Mädchen für mich hübsch sind und welche nicht! Was ist daran unklar zu verstehen? :roll:

...würd ich dir das Goldentime empfehlen. Dort kannst du das Programm ganz offen mit den Hasen besprechen. Letzte Erfahrung dort hatte ich mit einer saugeilen Russin die frisch aus Deutschland gekommen ist. Jung, Topfigur, CIM kein Problem gutes Programm. 1/2 Stunde 110.

lg
Fliege

...würd ich dir das Goldentime empfehlen. Dort kannst du das Programm ganz offen mit den Hasen besprechen. Letzte Erfahrung dort hatte ich mit einer saugeilen Russin die frisch aus Deutschland gekommen ist. Jung, Topfigur, CIM kein Problem gutes Programm. 1/2 Stunde 110.

lg
Fliege

Hallo Fliegenpilz! Vielen Dank für den Tipp! GT interessiert mich eh schon lange, aber 70,- Eintritt und dann für die 1/2 Stunde 110,- ergibt zusammen 180,- für die 1/2 Stunde??? Na holla die Waldfee!!! Nicht gerade billig, obwohl man natürlich auch die Sauna, Essen, Getränke usw. rechnen muss, aber trotzdem sehr teuer, im Donaudolls kostet die 1/2 Stunde 60,- also fast um die Hälfte billiger und dort kriegst auch Sauna, Essen, Trinken und dass selbe Service mit ein bisschen Verhandlugsgeschick!

Hallo Fliegenpilz! Vielen Dank für den Tipp! GT interessiert mich eh schon lange, aber 70,- Eintritt und dann für die 1/2 Stunde 110,- ergibt zusammen 180,- für die 1/2 Stunde??? Na holla die Waldfee!!! Nicht gerade billig, obwohl man natürlich auch die Sauna, Essen, Getränke usw. rechnen muss, aber trotzdem sehr teuer, im Donaudolls kostet die 1/2 Stunde 60,- also fast um die Hälfte billiger und dort kriegst auch Sauna, Essen, Trinken und dass selbe Service mit ein bisschen Verhandlugsgeschick!

Na geh wo hast denn die Mähr her? Eintritt 80€ und dann fürs halbe Stunderl 60 Euronen. Stunde mit Mädi im Separee - richtig 120 €.
Sorry - geändert - verlesen! Schluchz
Trotzdem Viel Spaß weiterhin!
Die 110 von weiter oben sind Verhandlungssache!

Eintritt 80, halbe Stunde 60, CIM + 50. Normalerweise CIM schon recht teuer, aber wenn das NF fein ist, und du geil bist, dann kann man sich schon zu einem CIM überreden lassen ;)

Alles klar, beenden wir dass Thema GT ich hab ja keinen Geldscheisser:mrgreen: Bitte gibts denn keine anderen Studios oder private Mädels die so ein Programm zu erschwinglichen Preisen(bis 150,- pro Stunde) anbieten?

Hmh, vielleicht wirst Du in der Ullmannstr. 38 fündig. Das Service stimmt dort auf jeden Fall, der Preis auch, nur ob die Optik der Mädels Dir genügen, weiss ich nicht. Mir haben die Mädels schon zugesagt, aber, wie Du schon bemerkt hast: Geschmäcker sind verschieden ...

Zurück
Oben