Privat Diverses Massagestudios-Wie wichtig ist euch ein diskreter Standort?

Wie wichtig ist euch ein diskreter Eingang?

  • Gar nicht, kann ruhig draussen Sexstudio stehen

    Stimmen: 7 15,6%
  • Egal-am besten ein kleines Schild das man weiss wo man hin muss

    Stimmen: 19 42,2%
  • Sehr wichtig-ich will nicht das jemand weiss wo ich reingehe

    Stimmen: 19 42,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer!

Heute will ich von euch wissen wie wichtig es für euch ist das man nicht sofort sieht wo ihr hingeht. Bitte um viele Kommentare.
 
für die meisten männer ist ein diskreter standort sicher wichtig, meist genügt es schon, wenn ein unverfänglicher hintereingang zur verfügung steht...

ich hab zumindest ein problem, wenn ich bei einem straßenseitigen etablissement läuten muss, dass von außen als einschlägiges lokal erkennbar ist. dann dauert es vielleicht auch noch minutenlang bis geöffnet wird, hinter einem rollt der autoverkehr und zufällig kommt die beste freundin deiner frau des weges - aber hallo!

also - diskretion ist in deinem, von mir persönlich sehr geschätzten, gewerbe allerhöchstes gebot.

Ein sehr positives beispiel ist das studio in der millergasse - da muss man sich die nummer der wohnung merken, sonst weiss man gar nicht wo man klingeln soll und von außen deutet rein gar nichts auf ein massagestudio hin - so soll es sein.
 
Das wird wohl stimmen, dass vielen Männern ein diskreter Eingang wichtig ist, aber es ist traurig.

Die Dienstleistung "Sex" sollte genau so normal sein wie jede andere auch. Liegt an den verkorksten Moralvorstellungen in unserer Gesellschaft.

Dazu kommt allerdings, dass man gewisse Etablissements, vor allem Massagesalons, gegenüber den Behörden "covern" muss. Die wissen zwar meist, was wo abläuft, aber es kommt offenbar immer darauf an, wie es gemacht wird.
 
Das wird wohl stimmen, dass vielen Männern ein diskreter Eingang wichtig ist, aber es ist traurig.

Die Dienstleistung "Sex" sollte genau so normal sein wie jede andere auch. Liegt an den verkorksten Moralvorstellungen in unserer Gesellschaft.

Dazu kommt allerdings, dass man gewisse Etablissements, vor allem Massagesalons, gegenüber den Behörden "covern" muss. Die wissen zwar meist, was wo abläuft, aber es kommt offenbar immer darauf an, wie es gemacht wird.

jaha - aber die meisten männer schämen sich nicht, sondern haben einfach bedenken, dass jemand der werten frau gemahlin steckt, wo sie ihre freizeit verbringen!
deswegen steht ja auch bei mir kein schild, sondern nur top sowieso.
mich findest ohne telefonat nie und nimma!
und termine gibt es nur nach absprache, damit sich die herren nicht über den weg laufen oder die klinke in die hand geben - denn das find ich ganz schlecht und unnötig! :D
 
Für mich ist es sehr wichtig,
das der Eingang diskret ist.
Kann mich dem, was lorelay gepostet hat,
nur anschließen.Sie hat eigentlich das Richtige
schon gesagt.:daumen:
 
mir is egal ob der eingang in ana unbeleuchtetn seitngasse oder gegenüber a polizeiwochzimmer is :mrgreen:
 
Besser wäre es wenn es nicht ein jeder mitbekommt - da man leider nie ganz unbeobachtet ist.

Aber trotzdem ist es für mich nicht zwangsweise ein Entscheidungsgrund
 
jaha - aber die meisten männer schämen sich nicht, sondern haben einfach bedenken, dass jemand der werten frau gemahlin steckt, wo sie ihre freizeit verbringen!
deswegen steht ja auch bei mir kein schild, sondern nur top sowieso.
mich findest ohne telefonat nie und nimma!

Exakt die richtige Aussage !
Diskretion ist zu 100% wichtig. wenn man gebunden ist, oder (wie ich) Selbständig ist, und jede Menge Menschen quer durch den Gemüsegarten kennt, beruflich oud/oder privat.
Das kommt nach aussen ( Achtung Scheinmoral) nicht so gut an, wenn man ein Lokal betritt, bei dem auf 1oo m gege den Wind erkennbar ist, dass es sich um ein "Rotlicht"-Lokal handelt.
Hinteriengänge, bzw. diskrete Wohunungen somd da optimal !

lg.
stümper
 
empfehlenswert wäre für einige "massagestudios" wie schon teils berichtet, dass wenigstens eine viertelstunde pause zwischen den kunden liegen würde, denn bei manchen kann man ja gleich den vorangegangen kunden die hand schütteln und dies hat mit diskretion absolut nichts zu tun.

unlängst passierte mir folgendes:

ich lag auf dem massagetisch, das telefon läutete, die masseurin ging raus, lies die tür offen, und hob vom handy ab, gleichzeitig läutete es an der tür, sie machte auf und der kunde starrte mich auch gleich an- hurra dachte ich, auf so etwas habe ich absolut keine lust-

ich zog mich jedenfalls an und verließ das studio-

zu meinem pech vergass ich etwas und musste nochmals zurück-
na wie schön, die masseurin öffnete mir gleich splitterfasernackt-

ergebnis von dem ganzen:
dieses "seriöse" studio wird mich nicht mehr sehen.

lg.f
 
Hallo Männer!

Heute will ich von euch wissen wie wichtig es für euch ist das man nicht sofort sieht wo ihr hingeht. Bitte um viele Kommentare.

mmh, das die liebe wildkitty immer so viele umfragen tätigt und in anderen threads dann auch zufällig das studio in dem sie arbeitet erwähnt kann doch nicht zufall sein, oder kitty?
oder betreibt sie etwa cross-Selling um gleich die studios zu promoten:roll:
 
Zurück
Oben