Massagen Massagetempel

Mitglied #415030

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (4810)
Reaktionen
33
Nachdem ich doch schon 20 Jahre in regelmäßigen Abständen den Damen einen Besuch abstatte, hatte ich bis heute den Massagetempel nie auf dem Schirm. Daher dachte ich mir, ich schau mir das heute einmal an. Also kurzerhand mit der Inna einen Termin vereinbart und auf nach Pasching. Ich wurde sehr freundlich von Inna empfangen und in Ihr Zimmer gelotst.
Und jetzt kommt’s....ihre Preisvorstellungen wären 150 für die halbe und 200 für die Stunde inkl CIM. Jetzt war mir auch klar warum außer mir niemand anwesend war. Also liebes Massagetempel Team. Ich würde mal eure Preisvorstellungen überdenken. Ich bin kein Knauserer, aber das ist mir dann doch zu heftig. Eines muss ich aber Inna hoch anrechnen. Sie hat mich genauso freundlich verabschiedet wie sie mich empfangen hat. Eigentlich sehr schade Inna. Du bist eine liebe!

Hallo!
Was ist eigentlich im Massagetempel los?

Seit heute sind die Tanja und die Lena von der Homepage verschwunden.
Softwarefehler oder was ist da los?

Massagetempel
Also ich kann nur von mir jetzt sprechen, aber ich bin gegangen aus privaten Gründen.
Bin aber ab 20.05.wieder in Linz im Einsatz....
lg und dickes Bussi Tanja

Also ich kann nur von mir jetzt sprechen, aber ich bin gegangen aus privaten Gründen.

Hi!
Freut mich zu hören. Du sagst uns aber Bescheid wo du dann praktizierst.
Bist mir noch einen Termin schuldig.
Wir zwei waren da zuletzt auf Kaufmich.com in Kontakt bis dein Profil verschwand..
Habe dir auch auf Hostessen.com geschrieben bevor ich hier deine Nachricht fand.
Dann schmachte ich mal solange...

Hallo Tanja danke nochmals für das tolle service am Mittwoch Vormittag bist eine tolle Frau mit dem Herz am rechten Fleck und deine Massage war der Hammer
Werde dich sicher bald wieder besuchen

Hallo Tanja danke nochmals für das tolle service am Mittwoch Vormittag bist eine tolle Frau mit dem Herz am rechten Fleck und deine Massage war der Hammer
Werde dich sicher bald wieder besuchen

Super lieb von Dir! Danke für die tollen Komplimente aber Du hast im falschen Treat gepostet.......bin ja nicht mehr im Massagetempel!!!
Lg , Bussi und bis bald Tanja

War gerade im Massagetempel, wollte eigentlich zu Cleo, mit der ich woanders bereits super Erfahrungen hatte.
War anscheinend nicht hier, bereits das Dritte mal.
Frage mich schon, ob Sie nur auf der Homepage steht um Leute zu locken.
Wie auch immer, die anderen Girls haben sich vorgestellt. Als ich Bella sah, jung, dunkle Haare, wunderbarer Körper und ein unglaublich geiler Arsch, da war es mir klar.
Die nehm ich.
Ich nahm 1 Stunde Massage mit französisch.
War leider ein Fehler.
Wenn Mann nur auf Optik steht ist Sie sicher die richtige.
Sonst leider nicht.
Massage war ein lustloses Herumgeschmiere, mit leichtem Fingernägeleinsatz, was mir normalerweise gefällt.
Diesmal war es aber leider nicht erotisch aufreizend, da Sie es die ganze Zeit machte.
Französisch war mit 90% Handeinsatz, da brauch ich es gleich gar nicht.
Es kam wie nicht anders zu erwarten, Sie Schafte es nicht, das ich abspritzte.
Im Endeffekt hab ich es mir selber gemacht.
Kaum war der letzte Tropfen raus, gab Sie mir das Handtuch und schickte mich zur Dusche.
Fazit aus diesem Erlebnis:
1.Hätte ich es mir selber gemacht, wäre es schneller gegangen, und hätte keinen Cent gekostet.
2.Wiederholungsgefahr weit unter 0
3.Das nächste mal ruf ich an ob Cleo da ist, und mache mir einen Termin

War gerade im Massagetempel, wollte eigentlich zu Cleo, mit der ich woanders bereits super Erfahrungen hatte.
War anscheinend nicht hier, bereits das Dritte mal.
Frage mich schon, ob Sie nur auf der Homepage steht um Leute zu locken.
Wie auch immer, die anderen Girls haben sich vorgestellt. Als ich Bella sah, jung, dunkle Haare, wunderbarer Körper und ein unglaublich geiler Arsch, da war es mir klar.
Die nehm ich.
Ich nahm 1 Stunde Massage mit französisch.
War leider ein Fehler.
Wenn Mann nur auf Optik steht ist Sie sicher die richtige.
Sonst leider nicht.
Massage war ein lustloses Herumgeschmiere, mit leichtem Fingernägeleinsatz, was mir normalerweise gefällt.
Diesmal war es aber leider nicht erotisch aufreizend, da Sie es die ganze Zeit machte.
Französisch war mit 90% Handeinsatz, da brauch ich es gleich gar nicht.
Es kam wie nicht anders zu erwarten, Sie Schafte es nicht, das ich abspritzte.
Im Endeffekt hab ich es mir selber gemacht.
Kaum war der letzte Tropfen raus, gab Sie mir das Handtuch und schickte mich zur Dusche.
Fazit aus diesem Erlebnis:
1.Hätte ich es mir selber gemacht, wäre es schneller gegangen, und hätte keinen Cent gekostet.
2.Wiederholungsgefahr weit unter 0
3.Das nächste mal ruf ich an ob Cleo da ist, und mache mir einen Termin

Lena und Tanja waren wohl die letzte wirkliche "Attraktion" die der Massagetempel zu bieten hatte.
Die jungen Hühner die da meist nachkommen glauben wohl das sie für ihr Geld nichts leisten
müssen. Vielleicht können sie es auch nicht?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.Das nächste mal ruf ich an ob Cleo da ist, und mache mir einen Termin[/QUOTE]

Ich hab gestern angerufen. Scheinbar ist Cleo von Montag-Freitag zwischen 10-16 Uhr vorort.

Zurück
Oben