P
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Infos über die aktuelle Jessica? Finde nur was über die alte !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es schade das es auf der Hompage keine Daten zu den Frauen gibt zum Beispiel:
Alter, Größe, Brüste, von wo sie kommt, Sprache und so.
Ich denke ich werde sie diese Woche mal besuchenWar letzte Woche bei ihr, super geile Massage, geiler GV, kein Zeitdruck! Wer auf etwas ältere Damen steht ist bei ihr super aufgehoben!
Jessica wirkt auf den Fotos sehr sympathisch! Ist sie es auch?
Welches Service macht sie? Bietet sie aich NF an? Ev auch ZK?
Würd mich über aktuelle Infos freuen. Gerne auch per pn.
Ist sie derzeit tatsächlich nicht da??? Auf der HP kein Hinweis.
Danke Euch
War heute bei Emilia. Sehr jung und knackige, spricht nur englisch und rumänisch. Durchaus zu empfehlen.
Auffallend dass sie die halbe Stunde auf die Minute eingehalten wurde
Aber habe auch Lilly gesehen die auf den Fotos sehr jung aussieht und knackig. Das ist schon ein älteres Modell aber mit schönem Körper.War heute bei Emilia. Sehr jung und knackige, spricht nur englisch und rumänisch. Durchaus zu empfehlen.
Auffallend dass sie die halbe Stunde auf die Minute eingehalten wurde
Gibt es zur Gabi noch andere Erfahrungen?War letzte Woche bei ihr, super geile Massage, geiler GV, kein Zeitdruck! Wer auf etwas ältere Damen steht ist bei ihr super aufgehoben!
Eh klar, ein echter Traum! Besser geht es nicht!War schon jemand bei der jungen neuen blonden frau nilla??