Massagen Massagetempel

Die Nina aus dem Massagetempel kann ich auch sehr empfehlen. Kleine handliche 1,50 Thailänderin mit ca. 45 Kg. ….aber mit ordentlich großen Möbsen,:brueste: einer sehr schönen weichen Haut, kleinen Hintern und einem hübschen Gesicht. Vom Alter her sehr schwer zu schätzen. Ich hätte auch fragen können. Habe ich aber nicht Ein Gentleman tut so etwas nicht!:D. Ich schätze aber so Ende 30 Anfang 40?
Eine überaus sprechfreudige junge Dame, fragt sehr viel und erzählt auch sehr viel von sich und Gott und der Welt.
Jedoch auf einer sehr freundlichen und witzigen Art und Weise mit Hang zur Selbstironie. Ich mag so etwas!
Dieses Mal war mir nicht nach GV und hatte daher nur eine Massage mit Handenspannung gewählt. Allerdings rede ich hier von einer richtig
geilen, "fast" professionellen Thai - Massage und keinem Gestreichle oder Herumgeschmiere.
Sie ist die meiste in Wien und nur zeitweise in Oberösterreich. Wiederholungsgefahr 100%

War heute dort hatte die Sarah im Auge sie machte mir die Tür auf und siehe da die Fotos auf der Homepage sind geschäzte 10-15 Jahre alt.Bin wieder von gegangen.

Marina kann ich empfehlen. Ist normalerweise im Private Only. Wenn du nach ihr suchst musst du Maryna suchen

SARAH/CARINA ich find ihre Figur Mega, aber nach den ernüchtenden Erfahrungen(zurückhaltend) im CL genoss ich Natalies Massage!

Zurück
Oben