Massagen Massagetempel

Hallo gemeinde
Weiss jemand wie Marina oder nikol im echt ausschauen?
Und der Service auch wäre mir hilfreich
Peace

Marina war ich schon sie ist sehr hübsch Massage war nicht schlecht aber der Sex war nicht berauschend.

Hallo gemeinde
Weiss jemand wie Marina oder nikol im echt ausschauen?
Und der Service auch wäre mir hilfreich
Peace
Nikol sieht in echt ebenfalls wie auf den fotos aus, nur ihre oberweite ist deutlich schlaffer als dies die bilder erahnen lassen. Sie ist sehr hübsch. Massage ist nicht schlecht, aber insgesamt eher professionell u kühl.

Schade! Schaut umwerfend aus und klingt echt sympathisch

Da ich Sie von Ansfelden kenne kann ich das bestätigen. Sympathisch ist sie ja und wohl eine der wenigen richtigen Österreicherinnen in diesem Gewerbe.
Allerdings kann ich leider auch bestätigen, dass sie viel und gerne plaudert und sich in keiner Weise (zumindest nicht an den Intimzonen) angreifen lässt.
Die (erotische) Massage an sich war allerdings echt nicht schlecht und der Absch(l)uss ebenso wenig.

War vor Jahren mal bei Daria , war schwer entäuscht, sie wirkte sehr gelangweilt.
Gestern war ich aber bei Heidi arbeitet im Studio von Daria. Also Heidi ist eine tolle Frau , wunderbare Massage ,ich fands geil wie sie bodytobody massiert hat und dabei die nicht ganz glattrasierte Muschi meine pobacken leicht kratzte ,ein echt geiles gefühl .
Dann auf den rücken gedreht hat sie.mir einen geblasen bis ich sagte ich möchte sie lecken , also.machten wir in 69 stellung weiter ein genuss .
Anschließend zog sie mir einen gummi drüber und setzt sich gekonnt auf meinen prallen schwanz .
Sie.meinte dann er ist so groß und ob sie mit blasen weitermache darf .
Was sie dann.machte bis ich explodierte .
Echt tolle frau da kannst die ganzen jungen knochengerüste vergessen .
Als ich dann gehen wollte kann grad Daria rein also sowas von unsymphatisch die kleine konnte nicht mal.grüßen.

Gibts von Heidi Fotos?

Das ist sie. Ob die Fotos echt sind weiß ich nicht. War noch nicht bei ihr...

Zurück
Oben