O
Gast
(Gelöschter Account)
Wer nicht?Machen de a was im Pfusch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer nicht?Machen de a was im Pfusch?
Kann ich nur beipflichten! Vivien ist ein wunderbares Mollymädl und ich persönlich finde, dass sie ein wunderschönes Gesicht hat und durchaus brauchbare Massagekünste!War heute bei VIVIEN im Massagetempel
... Berichte gibt es ja noch keine hier.
Sie ist eine sehr kuschelige und nette Molly Dame - mir war einfach nach schönen Rundungen
Die Fotos auf der Homepage passen ganz gut.
Ihre Leistungen:
1. Massage mit Handentspannung - 110460
2. Massage mit NF - 130460
KEIN SEX
Massage SEHR gut - sanft bis fest, erotisch.
Sie ist gelernte Masseurin und das merkt/spürt man.
Optisch ist sie wohl gerundet und sehr anschmiegsam.
Schaut dir auch tief in die Augen beim Blasen.
Anfassen ist erlaubt - spezielle Stellen vorher fragen!
Nach dem Blowjob mit Prostatamassage kam eine Relaxmassage
vom Feinsten (Kopfmassage und diverse andere Praktiken die sehr
gut taten - kann ich aber so nicht spezifizieren).
Nach der Massage kam sie natürlich mit zur Dusche um den Rücken zu schrubben!
Zeit war in Ordnung - mit zwei Mal duschen gut eine Stunde.
Und ja ich weiß!
Für den Preis von einer Massage mit NF kriegt man woanders auch eine Stunde
mit Sex. Ich hatte aber nach dieser Woche keinen Bock mehr mich mehr zu bewegen
als nötig.
Bezüglich Coronatest hat man mich vorher gefragt ob ich eins der drei "G" dabei habe.
Vorweisen musste ich es nicht. Mir wurde geglaubt!
Ich glaube da werde ich wieder mal reinschauen.....
Es gibt ein Zimmer wo auch ein Bett drin ist. Da hat früher die Lena ordiniert.Hy
Haben die auch ein bett oder nur die liegen??
… definitiv nichtIst das die Vivienne die jetzt im Sinsix ist?
… dafür ist aber ihre Massage der HammerDanke Kerberos, denk ich mir denn die macht kein NF, kenn sie recht gut.
… dafür ist aber ihre Massage der Hammer
Ja kann ich,war bei ihr vor ca.2 Monaten und war begeistert.Am Anfang dachte ich mir das sie etwas schlecht drauf ist aber als es dann losging war es echt toll.Und ihre Titten sind echt geil.Kann mir vielleicht jemand was über die Rebecca sagen? Find in der Suche nicht wirklich was bzw weiß ich nicht ob das dieselbe ist?
[TE="KESK, post: 15834748, member: 490857"]
Ja kann ich,war bei ihr vor ca.2 Monaten und war begeistert.Am Anfang dachte ich mir das sie etwas schlecht drauf ist aber als es dann losging war es echt toll.Und ihre Titten sind echt geil.
Ich glaub das sie auch Bläst.Danke dir für die Info ☺. Macht sie nur Massage? Bin gespannt
[TE="KESK, post: 15834748, member: 490857"]
Ja kann ich,war bei ihr vor ca.2 Monaten und war begeistert.Am Anfang dachte ich mir das sie etwas schlecht drauf ist aber als es dann losging war es echt toll.Und ihre Titten sind echt geil.
Ich glaub das sie auch Bläst.Danke dir für die Info ☺. Macht sie nur Massage? Bin gespannt