Massagen Massagetempel

War seit längerem wieder im Massagetempel. Verbrachte eine Stunde bei Marina nur Massage mit HE. War eine tolle Stunde, beim nächsten Mal werde ich das volle Programm bei der hübschen Russin nehmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte vor Kurzem die Roxanna. Nur Massage mit HE.
Eher lieblos, angreifen nur streicheln. Für 90€ schon spärlich.
Hatte auch mal die Leila. Die ist absolut empfehlenswert. Best Massage mit BJ ever;)

War heute bei Marina,hübsche Frau sehr gute Figur.Hab 1 Stunde mit Gv genommen.Massage am Rücken war sehr gut immer wieder zwischen die Beine gefasst und meinen Pimmel massiert ich liebe das besonders bei diesen Liegen.Dann umgedreht leider keine Massage mehr sondern Blasen und Ficken.Tja Massage echt super GV solala nächstes mal nehm ich nur Massage.

wie alt ist die marni
War heute bei Marina,hübsche Frau sehr gute Figur.Hab 1 Stunde mit Gv genommen.Massage am Rücken war sehr gut immer wieder zwischen die Beine gefasst und meinen Pimmel massiert ich liebe das besonders bei diesen Liegen.Dann umgedreht leider keine Massage mehr sondern Blasen und Ficken.Tja Massage echt super GV solala nächstes mal nehm ich nur Massage.

wie alt ist die Frau??

Schätze sie auf Ende 20 und sie kommt aus Russland. Meines Wissens gehts bei ihr heute nach Hause....

Zurück
Oben