- Reaktionen
- 293
Natalie ist da ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natalie ist da ??
Ich hab Sie heute angerufen da Ich fur ein par Jahren mal bei Sie war.Weiss jemand ob Natalie schon im Tempel ist?
Ich hab Sie heute angerufen da Ich fur ein par Jahren mal bei Sie war.
Heute war Sie zu fruh weg, morgen ist Sie bis 23:00 da.
Macht kein Verkehr mehr......
Deswegen kein besuch von mir
Massage war meine Meinung nach sehr gut!!!Wie gut ist ihre Massage?
Ich war vor zwei Wochen bei ihr auf eine Stunde mit Massage mit HE. Hab ihre Behandlungen sehr genossen und würde sie sofort wieder besuchen!Hy
War wer bei der Lilly?? Kann wer berichten von ihr?
Ich hab sie hübsch in Erinnerung auch wenn sie vielleicht ein paar Kilo mehr hat als auf den Fotos. Brüste sind gemacht.Sieht sie auch in Natur so hübsch aus wie bei denFotos? Brüste??
ich war schon einige male bei ihr. sehr sympathische tschechin die einige jahre in kanada gelebt hat, sie spricht daher sehr gutes englisch. macht allerdings nur massage mit happy end, lässt sich aber überall berühren.Kann wer was von der lilly blonden sagen??
War letzte Woche bei ihr, super geile Massage, geiler GV, kein Zeitdruck! Wer auf etwas ältere Damen steht ist bei ihr super aufgehoben!Kann wer was von Gabi berichten?