- Reaktionen
- 1.633
am Wocherhafen heute ab 20 Uhr, Frauen und Männer, habe das grad erfahren. alles gratis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau und das am 1.April, super.am Wocherhafen heute ab 20 Uhr, Frauen und Männer, habe das grad erfahren. alles gratis
Hey Süße,Aber mich gibt es in Kriessern.
Und das ist kein 1. April Scherz
Liebe Vanessa, hat sich erledigt. Wollte die Zimmernummer, damit ich dort anrufen kann, bekomme sie aber nicht mit Begründung von Datenschutz blablabla.
Ich arbeite ja selbst in einem Hotel und weiss, dass man direkt ins Zimmer anrufen kann, meist die Nummer des Hotels mit der Zimmernummer als Durchwahl.
Naja, 1. April eben.
Stimmt ich war da!!!!An alle die dem Aufruf von Seppi folgen.
Ich kann euch bestätigen das es heute in Bregenz feucht zu geht
bist also doch auf einen Aprilscherz reingefallenLiebe Vanessa, hat sich erledigt. Wollte die Zimmernummer, damit ich dort anrufen kann, bekomme sie aber nicht mit Begründung von Datenschutz blablabla.
Ich arbeite ja selbst in einem Hotel und weiss, dass man direkt ins Zimmer anrufen kann, meist die Nummer des Hotels mit der Zimmernummer als Durchwahl.
Naja, 1. April eben.
es war hammerhart gesternStimmt ich war da!!!!
Da blieb nix trocken!!
es war extrem feuchtAn alle die dem Aufruf von Seppi folgen.
Ich kann euch bestätigen das es heute in Bregenz feucht zu geht
es war extrem feucht
So feucht, dass ich es heute auch noch bin, unglaublich, voll geil!!es war extrem feucht
nächstes Jahr wieder zur gleichen ZeitSo feucht, dass ich es heute auch noch bin, unglaublich, voll geil!!
Und warum?bist also doch auf einen Aprilscherz reingefallen