Masterarbeit

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

Mein Name ist Sophie und ich habe eine riesengroße Bitte an euch! Ich schreibe momentan an meiner Masterarbeit zum Thema "Fetischismus - Wie entsteht ein Fetisch?"

Und hier kommt meine Frage: Ich suche für Anfang nächsten Jahres einige Personen die sich mit mir über ihren Fetisch unterhalten würden. Natürlich gibt es Erklärungen usw. von meiner Uni aus die Dinge wie Anonymität, Freiwilligkeit und Ähnliches erklären!! Diese würdet ihr natürlich noch vor den Gesprächen erhalten!

Schon im Voraus ein ganz großes Dankeschön an euch!!

Liebe Grüße,

Sophie :)

kein problem, meine erreichbarkeit findet sich im profil. aber das meiste aus meiner sicht dazu ja schon in den jüngsten beiträgen hier.

Wow mit so einer schnellen Antwort habe ich gar nicht gerechnet. Ich würde die Interviews am liebsten über Skype machen (Kamera muss nicht sein wenn nicht gewünscht). Sobald ich meinen Interviewleitfaden fertig habe werde ich mich bei dir melden!! Tausend Dank :D

Ich würde die Interviews über Skype durchführen! Studienrichtung ist Psychologie :D
Herzlichen Dank für dein Interesse !

Hallo Sophie,

ich biete mich auch an Dir zu helfen.

Liebe Grüße
Hugo

Das ist wirklich total lieb!!! Ich würde im Jänner mit den Interviews beginnen und mich dann erneut bei dir melden wenn das in Ordnung ist!

Wow mit so einer schnellen Antwort habe ich gar nicht gerechnet. Ich würde die Interviews am liebsten über Skype machen (Kamera muss nicht sein wenn nicht gewünscht). Sobald ich meinen Interviewleitfaden fertig habe werde ich mich bei dir melden!! Tausend Dank :D

immer diese camsex'ler. :haha:

(ist in ordnung)

Liebe Community,

Mein Name ist Sophie und ich habe eine riesengroße Bitte an euch! Ich schreibe momentan an meiner Masterarbeit zum Thema "Fetischismus - Wie entsteht ein Fetisch?"

Und hier kommt meine Frage: Ich suche für Anfang nächsten Jahres einige Personen die sich mit mir über ihren Fetisch unterhalten würden. Natürlich gibt es Erklärungen usw. von meiner Uni aus die Dinge wie Anonymität, Freiwilligkeit und Ähnliches erklären!! Diese würdet ihr natürlich noch vor den Gesprächen erhalten!

Schon im Voraus ein ganz großes Dankeschön an euch!!

Liebe Grüße,

Sophie :)

An welcher UNI und unter wessen Betreuung entsteht diese Arbeit?
Nicht, dass ich dir nicht traue, aber es gibt recht viele Fakes hier.

Mich würde der Titel der Masterarbeit interessieren, also nicht nur die überbegriffliche Beschreibung "wie entsteht ein Fetisch".

Was heutzutage schon alles als Thema für eine Diplomarbeit zugelassen wird? :hmm::hahaha:

Hallo, Du wirst Dich wundern, welche Bedeutung das Thema in der Wissenschaft hat. Motiv- bzw. Konsum-Forscher im Auftrag so mancher Konzerne haben Deine Fetishes schon längst so tief erforscht, dass Du Dich wundern würdest, wenn Du erfährst, was in Dir alles so eine dingliche Wirkung hat.

der letzte fake war ein angeblicher ORF thema mitarbeiter der über fetische was machen wollte.
der ORF hat natürlich nix gewusst davon.

also an wen kann man fragen richten, ob das alles seine richtigkeit hat?
PN mit mailadresse deines betreuers/in an der Uni und ich bin auch dabei (nach der rückfrage an der UNI)

Zurück
Oben