Masterarbeit

Hallo, Du wirst Dich wundern...

Mich wundert vor allem so manches Posting. :hahaha:
Eine derart trivial und allgemein gehaltene Fragestellung als Thema einer Diplomarbeit...ja klar. :haha:

Wissenschaft hat. Motiv- bzw. Konsum-Forscher im Auftrag so mancher Konzerne haben Deine Fetishes schon längst so tief erforscht

Und deswegen braucht es gleich noch eine "Masterarbeit" zu diesem Thema? :hmm: Ich sag ja, mich wundert nichts mehr, vor allem hier im EF. :hahaha:
 
Wenn der Antrag von der Ethikkommission bewilligt wurde werde ich gerne Kontaktdaten raus geben :) Das wäre so und so bevor ich mit den Interviews starten würde !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die genaue Fragestellung steht noch nicht fest :) das ist nur über Überthema
 
Du hältst dich schon sehr kurz, das würde ich überdenken. Schreib doch ein bisschen etwas über dich, wer bist du, wie bist du auf das Thema gekommen, wieso studierst du Psychologie etc. etc.. Dann kommt die Anfrage auch gleich etwas freundlicher rüber, immerhin möchtest du kostenlose (nehme ich mal an) Hilfe, bei deiner Arbeit. Da sollte es nicht zuviel verlangt sein, wenn du dir auch etwas Zeit nimmst, und einen persönlichen Eindruck hinterlässt, immerhin erwartest du ja auch, sehr intime Details von den Usern hier zu erfahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu? Lasst sie doch ..... Sobald Sophie Thema und Fragebogen endgültig definiert hat wird sie sich melden und jede kann selbst entscheiden, ob er daran teilnimmt.
Am Interviewleitfaden merkt man eh sofort, ob Fake oder nicht, und wennn, ist es doch auch egal.... Man muss ja nicht mitmachen.
 
So ich antworte hier jetzt mal allen:

Ich kann oftmals nicht so lange schreiben weil ich neben meinem Studium ein 40 Stunden Praktikum mache und mich das natürlich zeitlich sehr fordert. Das ist auch mit ein Grund wieso ich die Interviews erst am Jänner beginnen kann!

Nun ein bisschen zu mir:

Mein Name ist Sophie und ich studiere im Master an der Sigmund Freud Universität Wien. Ich habe im Bachelor meine Arbeit über "Feeding" geschrieben! Wer das nicht kennt - googlen !! Total interessant :)
Mich interessieren "Tabuthemen" einfach und ich bin sehr dafür, dass es sehr wichtig ist nach außen hin ein bisschen über z.B. Fetischismus usw aufzuklären.

Und bezüglich Fake: ich verstehe eure Vorsicht! Ich kann euch nur eines sagen: ich möchte wie gesagt im Jänner mit den Interviews beginnen und bevor ich das tue bekommt jeder der mitmachen möchte:
- Kontakte meiner Uni
- Informationen über die Bewilligung des Ethikantrages an meine Uni
- Einwilligungserklärungen
- Studieninformationen usw.

Wen das jetzt schon interessiert: gebt mir eure Emailadresse und ich schicke es auch als Worddokument zu :)

So und jetzt wünsche ich euch noch einen erholsamen Samstag :))
 
Sex mit Fragebogen ? Das is mal was . Kann ich da auch drauf schreiben was ich haben will ?
 
aber was wenn da gefragt wird, was man sich wünscht? schon mal daran gedacht ?
 
Hallo SCL93,

mich interessiert das Thema, würde mich freuen, wenn du mir deine Unterlagen per PN schickst. ;) Ich kenne auch einige mit Fetischen oder BDSM Neigungen, die diese aktuell beseitigen, da kann ich mal nachfragen, ob wer Lust hat, mit dir zu skypen. Interessieren dich Sexualpräferenzen abseits von Fetischen ebenfalls, oder geht es explizit um diese?
 
der letzte fake war ein angeblicher ORF thema mitarbeiter der über fetische was machen wollte.
der ORF hat natürlich nix gewusst davon.

also an wen kann man fragen richten, ob das alles seine richtigkeit hat?
PN mit mailadresse deines betreuers/in an der Uni und ich bin auch dabei (nach der rückfrage an der UNI)

Ihre bachelorarbeit hatte Abgabedatum 1.10.2014, Uni + Thema und Name stimmen.

@sophie - toi, toi, toi für den Master. :)
 
Willst es jetzt qualitativ (mit Interviews) oder quantitativ (Fragebögen) machen, oder gar beides? Bei Fragebögen kann ich dir einen Tipp geben, zwinge die Leute zu einer Entscheidung, ist bei der Auswertung leichter und aussagekräftiger. ;)
 
In meiner Arbeit geht es explizit um Fetische, aber vielleicht kennst du da ja wen :)
Wenn du mir erklärst wie ich Dokumente per privater Nachricht schicke kann ich das gerne tun - sonst bitte per Email :)
 
Zurück
Oben